7,99 €
4 verfügbar
Sofort verfügbar, Lieferzeit 4-5 Tage
Produktinformationen "Bring-mich-mit-Spiele Kniffel Kids"
Alter ab: | 5 Jahre |
---|---|
EAN: | 4001504512453 |
Hersteller: | Schmidt Spiele |
Herstellerartikelnummer (MPN): | 51245 |
Spielart: | Würfelspiel |
Spieldauer ab: | 10 Minuten |
Spieleranzahl: | 2 |
Spieleranzahl kurz: | 2-6 |
Sprache: | Deutsch |
UVP (brutto): | 7.99 |
Spielart: | Kinderspiel Würfelspiel |
Spieldauer ab: | 10 Minuten |
Spieleranzahl: | 2 3 4 5 6 |
Spieleranzahl kurz: | 2-6 |
Sprache: | Deutsch |
UVP (brutto): | 7,99 € |
Alter ab: | 5 Jahre |
Hersteller: | Schmidt Spiele |
Herstellerinformationen:
Schmidt Spiele GmbH Lahnstraße 21 12055 Berlin info@schmidtspiele.de https://www.schmidtspiele.de/ WEEE-Nummer:
Verantwortliche Person:
Schmidt Spiele GmbH Schmidt Spiele GmbH Lahnstraße 21 12055 Berlin DE info@schmidtspiele.de https://www.schmidtspiele.de/

Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Das reicht schon einen kleinen Augenblick: drei Zusatzblöcke für 1.440 Kniffel®-Partien
Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Das reicht schon einen kleinen Augenblick: drei Zusatzblöcke für 1.440 Kniffel®-Partien
Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Das reicht schon einen kleinen Augenblick: drei Zusatzblöcke für 1.440 Kniffel®-Partien
Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Das reicht schon einen kleinen Augenblick: drei Zusatzblöcke für 1.440 Kniffel®-Partien
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Das reicht schon einen kleinen Augenblick: drei Zusatzblöcke für 1.440 Kniffel®-Partien
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!

Das reicht schon einen kleinen Augenblick: drei Zusatzblöcke für 1.440 Kniffel®-Partien
Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.
Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!
Ergänzung

Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen. Welcher Magier sammelt wohl zuerst genug magische Symbole ein? Spielziel: Bahnt Euch Euren Weg durchs Labyrinth, um die gesuchten magischen Symbole zu erreichen! Spielmaterial: 1 Labyrinth (4 Seitenteile und 1 Spielfeld) 24 Mauerteile 12 Symbolmarker 4 Magier-Figuren mit Stehfüßchen Spielende: Sobald einer von euch 5 magische Symbole gesammelt hat, endet das Spiel.

Alles drin ohne viel Drumherum. Mit Würfeln, einem Becher und einem Block ist hier alles zum Kniffeln bereit. Und das in der schönen Metalldose. Da spielt selbst der Preis mit, der sich hier ganz klein macht. Und los!