Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.
A Lucille Von Shard Novel
An Imperial propagandist meets the flying ace legend he created, to prepare her for the most difficult battle of her storied career.
READ IT BECAUSE
This novel offers insight into some of the lesser-known, but no less important, aspects of the Imperial war machine – the agents who move in the shadows to rouse and inspire the masses of soldiers across every branch of the war effort.
THE STORY
Flight Commander Lucille von Shard: Hero of Bacchus, fighter ace, and a living legend heralded for her valour and piety. Propagandist Kile Simlex, responsible for her fame, shares none of this renown. Condemned to the ignominy of a scribe’s cubicle cell, his chance at liberation comes as a cryptic vid message claiming to be from Shard herself, requesting his aid.
Under the von Shard family’s patronage, Simlex journeys to Deighton, a world in open rebellion from the Imperium, where he finds the commander a shadow of her former self. Near broken by eternal war, her confidence and reputation crumbling, Shard must somehow steel herself for her deadliest battle yet, against a xenos mercenary of unparalleled skill. Can Simlex help her overcome this near-invincible enemy, or merely watch as she is finally defeated?
Written by Denny Flowers.
Ein unverzichtbarer Leitfaden für das Sammeln von und Spielen mit Armeen der Skaven in Warhammer Age of Sigmar
Enthält inspirierendes Hintergrundmaterial, 43 Schriftrollen sowie die benötigten Regeln, um sie im ausgewogenen oder erzählerischen Spiel einzusetzen
Ein eigener Abschnitt zu Speerspitze mit Tipps zum Spiel und Hobby ermöglicht einen noch schnelleren Einstieg
Ein Celestia Sacresantis Aveline Roman
Das Imperium windet sich in den Flammen von Abaddons Dreizehntem Schwarzen Kreuzzug, der ganzen Sektoren und unzähligen Welten die Verdammnis bringt. Als sich der boshafte Blick des Vernichters auf Cadia richtet, bereitet sich die heilige Heerschar des Adepta Sororitas auf die wichtigste Schlacht seit Generationen vor.
WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Folge einer Celestia Sacresantis auf einer eigentlich sehr geradlinigen Mission, der sich plötzlich Komplikationen in den Weg stellen. Kann sie auf einer scheinbar harmlosen Schreinwelt einen verräterischen Psioniker finden und gleichzeitig ein uraltes Böses besiegen, oder wird sie glorreich versagen?
DIE GESCHICHTE
Abaddons Dreizehnter Schwarzer Kreuzzug hat das Imperium in Brand gesetzt und stürzt ganze Sektoren und zahllose Welten ins Verderben. Während sich der boshafte Blick des Vernichters auf Cadia richtet, bereiten sich die heiligen Scharen des Adepta Sororitas auf die größte Schlacht ihrer Generation vor.
Celestia Sacresantis Aveline vom Orden der Heiligen Rose muss eine letzte heilige Pflicht erfüllen, bevor sie sich der Schlacht um Cadia anschließen kann: Die Sicherung von Orison VIII, einer kleinen Schreinwelt innerhalb des Cadianischen Tors.
Doch aus der einfachen Mission, einen Chaoshexer zur Strecke zu bringen, wird ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel und ein uraltes Unheil erhebt sich auf Orison VIII – und es kennt ihren Namen. Wenn Aveline es nicht besiegen kann, wird das Heilige Terra für ihr Versagen mit Blut bezahlen.
Geschrieben von Jude Reid
Übersetzt von Birgit Hausmayer
Ein Thousand Sons Roman
Der größte Hexer der Thousand Sons hat endlich das Relikt gefunden, das er gesucht hat – den Schlüssel zur Unendlichkeit. Doch ist es nun zu spät, ihn einzusetzen?
WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Einer der beständigsten Handlungsbögen einer Figur von Warhammer 40.000 steht kurz vor dem Abschluss …, doch nichts ist jemals wirklich einfach. Ahriman hat viel erreicht und unglaubliche Macht erlangt – wird er rechtzeitig erkennen, dass sie ihn alles gekostet hat, für das er einst kämpfte?
DIE GESCHICHTE
Ahriman vegetiert auf der Schwelle von Zeit und Raum und treibt hilflos durch ein Zwischenreich unbekannter Größe und Gestalt. Zu guter Letzt hat er gefunden, wonach er gesucht hat: jene uralte Apparatur der Necrons, die als der Schlüssel zur Unendlichkeit bekannt ist. Es sollte ein Moment des Triumphes sein, aber er ist nicht mehr der Ahriman, der er einst gewesen ist. Er ist verraten und verloren, ein einsamer Hexer ohne Verbündete, umgeben von den Trümmern seiner großen Pläne.
Jetzt, nachdem seine Träume zu Staub zerfallen sind und die Flammen des Pyrodomon seine Legion verschlungen haben, muss sich Ahriman einen Weg durch die zerstörten Reste seiner Vergangenheit bahnen, wenn er seine Zukunft retten will.
Geschrieben von John French
Übersetzt von Stefan Behrenbruch
Durch die Warpstürme des Großen Risses erreicht ein Notruf den Felsen, die Ordensfestung der Dark Angels. Er ist eine Mahnung an eine alte Pflicht und seit den finsteren Tagen der Horus-Häresie bedeutet den Dark Angels nichts so viel wie ein Eid, den sie geschworen haben. Oberster Großmeister Azrael entsendet Lazarus’ Fünfte Kompanie zu der Ritterwelt Reys, um dort eine alte Schuld zu begleichen, denn der Warp hat seinen hungrigen Blick auf den Planeten gerichtet. Doch Lazarus ist sich nicht sicher, ob Reys überhaupt gerettet werden will – seine Ritter gingen vor langer Zeit verloren, seine Regierung wird von politischen Unruhen geplagt und interne Konflikte verhindern die Verteidigung gegen ein uraltes Böses. Ein Böses, das sich wie Lazarus selbst weigert, zu sterben. Als sich schließlich der wahre Feind zu erkennen gibt, erfahren die Dark Angels am eigenen Leib, was es bedeutet, treu zu ihren Eiden zu stehen.
Entscheidungsschlacht für das Todeskorp Vraks ist gefallen. Mit einer neu ausgehobenen Armee des Todeskorps von Krieg beginnt das Astra Militarum eine lange und mühsame Belagerung, um den Planeten vom Wahnsinn eines abtrünnigen Predigers zu erlösen. Es ist der Anfang eines langjährigen Feldzugs voller Mühsal und Qual, der Millionen das Leben kosten und Dämonen wie Ketzer auf die Welt locken wird. Doch das Todeskorps muss dem Feind die Kontrolle über die bedeutende Arsenalwelt entreißen, einen blutigen Zentimeter nach dem anderen. Auf Vraks werden sich die Soldaten von Krieg ihren Ruf als die gnadenlosesten Kämpfer des Imperiums verdienen. Auf Vraks wird ein Offizier namens Tyborc, der den Tod erwartet, eine neue Art zu Leben finden. Auf Vraks gelangt sogar das Todeskorps von Krieg an seine Grenzen. Ein ASTRA MILITARUM Roman
In der Hoffnung, den Großen Riss zu zähmen, der die Galaxis spaltet, lädt Erzmagos Belisarius Cawl Repräsentanten aus verschiedenen Ecken des Imperiums auf die künstliche Welt Pontus Avernes ein. In der Gewissheit, dass er sie von seiner Genialität überzeugen kann, will er sich ihre Unterstützung sichern, um das Geheimnis des Pylonennetzwerks zu entschlüsseln - große Bauten einer uralten Spezies, die den Sog des Warp aufhalten können, wie er glaubt. Währenddessen verfolgt der Pater Mutatis Fabius Gallus eigene Ziele, die zu einer epischen Konfrontation der größten Wissenschaftler der Galaxis führen - aus der nur einer siegreich hervorgehen kann.
In der ganzen Galaxis treffen die loyalen Legionen und die Streitkräfte des Kriegsherrn aufeinander, doch gleichzeitig wird ein Krieg in den Schatten geführt, ein Krieg fremdartiger Macht und hinterhältiger List. Währenddessen sollen die Prätorianer des Imperators bald herausfinden, wie weit ihre Pflicht gegenüber dem Gebieter der Menschheit wirklich geht. Inhalt Corax von Gav Thorpe Der Gebieter des Menschheit von Aarnon Dembski-Bowden Garro von James Swallow
EINE PSIONIKERIN ZWISCHEN LOYALITÄT UND ÜBERLEBEN Dulde nicht die Existenz der Hexe, es sei denn ihre Dienste bringen dir die Erlösung. Dies ist das Credo der Scholastica Psikana, eine brutale Seelenschmiede, in der Menschen mit psionischen Fähigkeiten auf einen Dienst im Imperium vorbereitet werden. Am Vorabend ihrer Sanktionierung als Primaris-Psionikerin hat Glavia Aerand, ehemals Hauptmann des 900. Regiments von Cadia, eine überraschende Vorahnung - eine, die ihre ehemalige Einheit und ein gefährliches psionisches Artefakt auf dem Planeten betrifft, wo das Regiment derzeit stationiert ist. Nach einem Wiedersehen, das Aerand weder erwartete noch wollte, findet sie sich in einem brutalen Feldzug auf der psionisch aktiven Welt Visus wieder, wo man sich sagt, dass die seichten Meere und endlosen Nebelbänke die Seelen der Toten verschlängen. Heimgesucht von einem wachsenden Misstrauen gegenüber ihrem neuen Kommandeur und den Manifestationen eines unheimlichen Relikts, muss Aerand sich auf ihre neuen Fähigkeiten verlassen, um ihre ehemaligen Kameraden am Leben zu halten und sich einer uralten Bedrohung zu stellen, die Visus komplett zu verschlingen droht. Ein ASTRA MILITARUM Roman
In der vom Krieg zerrissenen Zukunft des 41. Jahrtausends ist Kommissar Ciaphas Cain, Held des Imperiums, ein Musterbeispiel seines Amtes und eine Inspiration für seine Truppen – zumindest, was die Propaganda angeht.
Die Realität sieht deutlich anders aus, denn eigentlich will Ciaphas nur ein leichtes Leben haben und sich aus jeglicher Gefahr heraushalten. Das Schicksal hat jedoch die Angewohnheit, ihn in die tödlichsten Situationen hineinzuwerfen. Bisher hat sein Glück (und eine gute Portion Selbsterhaltungstrieb) ihn immer wieder aus allen Schwierigkeiten herausgeholt und auf ein Podest der Bewunderung gestellt.
Um zu überleben, muss Kommissar Cain jeden Bluff und jeden Trick anwenden, selbst wenn das seinen heldenhaften Ruf ins unermessliche steigert.
Das Finale für die Festungswelt Cadia!
Im Norden der Galaxis hält die Festungswelt Cadia eine ewige Wache gegen die Feinde des Imperiums der Menschheit. Nur hier können die Verräterlegionen aus dem Auge des Schreckens entkommen und in das Reich vordringen, dem sie einst den Rücken kehrten.
Im Nachhall des Dreizehnten Schwarzen Kreuzzugs leckt Cadia seine Wunden. An allen Fronten befinden sich die Streitkräfte der Verräter auf dem Rückzug. Der Sieg scheint vollkommen, doch Lord Castellan Creed findet keine Ruhe. Irgendetwas sagt ihm, dass dieser letzte Ansturm nur der Auftakt zu etwas weit Größerem war, etwas Endgültigem.
Er hat recht.
Abaddon der Vernichter verlässt sein Exil an der Spitze einer Streitmacht, wie sie seit den schrecklichen Tagen der Horus-Häresie nicht mehr gesehen wurde. Im Angesicht dieser drohenden Apokalypse muss Creed die Soldaten Cadias in ein Bollwerk verwandeln, das Abaddons Zorn widerstehen kann.
Eine Entscheidungsschlacht steht bevor, entschieden von den selbst ernannten Halbgöttern des Vernichters und den einfachen Soldaten des Imperiums, an den Kartentischen des Oberkommandos und auf den uralten Pylonenfeldern, deren arkane Wirkung die Mächte des Chaos zurückhält. Dies ist die Geschichte von Abaddons größtem Eroberungsfeldzug.
Dies ist Cadias letztes Gefecht.
Der deutschsprachige Roman "Horus Heresy: Sammelband XIII" als Hardcover. Enthalten sind folgende Titel: - Der Krieg in den Schatten von Laurie Goulding (Hrsg.) [Kurzgeschichtensammlung] - Engel von Caliban von Gav Thorpe - Prätorianer des Dorn von John French
Der deutsche Roman "Der Fall von Cadia:Teil 1 (deutsch)" von Robert Rath als Softcover-Ausgabe:
Im Norden der Galaxis hält die Festungswelt Cadia eine ewige Wache gegen die Feinde des Imperiums der Menschheit. Nur hier können die Verräterlegionen aus dem Auge des Schreckens entkommen und in das Reich vordringen, dem sie einst den Rücken kehrten.
Im Nachhall des Dreizehnten Schwarzen Kreuzzugs leckt Cadia seine Wunden. An allen Fronten befinden sich die Streitkräfte der Verräter auf dem Rückzug. Der Sieg scheint vollkommen, doch Lord Castellan Creed findet keine Ruhe. Irgendetwas sagt ihm, dass dieser letzte Ansturm nur der Auftakt zu etwas weit Größerem war, etwas Endgültigem.
Er hat recht.
Abaddon der Vernichter verlässt sein Exil an der Spitze einer Streitmacht, wie sie seit den schrecklichen Tagen der Horus-Häresie nicht mehr gesehen wurde. Im Angesicht dieser drohenden Apokalypse muss Creed die Soldaten Cadias in ein Bollwerk verwandeln, das Abaddons Zorn widerstehen kann.
Eine Entscheidungsschlacht steht bevor, entschieden von den selbst ernannten Halbgöttern des Vernichters und den einfachen Soldaten des Imperiums, an den Kartentischen des Oberkommandos und auf den uralten Pylonenfeldern, deren arkane Wirkung die Mächte des Chaos zurückhält. Dies ist die Geschichte von Abaddons größtem Eroberungsfeldzug.
Dies ist Cadias letztes Gefecht.
Alles läuft auf diese letzte Konfrontation hinaus: Der Imperator gegen den Kriegsherrn. Der Vater gegen den Sohn. Nach einer wahrhaft epischen Geschichte, die in der Science Fiction ihresgleichen sucht, ist dies nun das Ende und der Tod.
WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Die Horus-Heresy-Reihe erreicht ihren dramatischen Höhepunkt. Nach Jahren des Bruderkrieges, treffen der Imperator und Horus auf der Geist der Rachsucht in einem atemberaubenden Kampf der Klingen, des Willens und des Verstandes aufeinander. Erlebe die größte Auseinandersetzung in der Geschichte des Imperiums mit und folge liebgewonnenen Figuren, wie sie verzweifelt versuchen, das Ergebnis zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
DIE GESCHICHTE
Der Große Engel Sanguinius ist tot, niedergestreckt von der Hand seines Bruders. Terra brennt, während sich die Realität auflöst und die größte Bastion der Zivilisation kurz vor der Auslöschung steht.
Verzweifelte Verteidiger schließen sich gegen die tobenden Horden der Verräter zusammen. Euphrati Keeler und der Pilgerzug finden Zuflucht im Hohlen Berg, einer der letzten Bastionen, die von den Dark Angels gehalten und von Typhus’ unreinen Scharen belagert wird. Malcador der Sigilit sitzt brennend auf dem Goldenen Thron und versucht, seinem Herrn mehr Zeit zu erkaufen. Aber die Zeit läuft ab …
Guilliman jagt zwischen den Sternen zur Thronwelt. Wird er eine eingeäscherte Welt vorfinden, auf der sich ein Kriegsherr des Chaos zum Gott aufschwingt, oder wird der Imperator triumphieren? Und zu welchem Preis? Alles endet in einer letzten, dramatischen Konfrontation: der Imperator gegen Horus. Der Vater gegen den Sohn.
Geschrieben von Dan Abnett
Übersetzt von Stefan Behrenbruch
Band 7 der Feuerdämmerung-Reihe
Flotte Secundus begibt sich zum Auge des Schreckens und bereitet sich darauf vor, dem Erzfeind einen vernichtenden Schlag zuzufügen. Doch stattdessen wartet ein Überlebenskampf auf sie, als die hehren Ziele des Indomitus-Kreuzzugs sich in Verrat und Intrige auflösen.
WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Es ist ein weiterer atemberaubender Teil der Reihe, in dem der Indomitus-Kreuzzug den wahren Schrecken des Warp kennenlernt.
DIE GESCHICHTE
Die mächtigen Flotten des Indomitus-Kreuzzugs stellen sich Gefahren und Schrecken jenseits aller Vorstellung. Während Roboute Guillimans Kreuzzug immer weiter voran marschiert und Tausenden Welten das Licht des Imperators bringt, begibt sich Flotte Secundus in die tiefste Finternis: das Auge des Schreckens. Dort soll die Flotte eine wichtige Offensive direkt ins Herz des Erzfeindes führen.
Gemeinsam mit den Kriegern und Kriegerinnen des Adeptus Astartes und Adepta Sororitas dringt der Schlachtkreuzer Urteil der Leere immer tiefer in Feindesraum ein. Doch während der Reise zersetzen sich die Pläne hinter dem Indomitus-Krezzugs zusehends in Intrigen und Verrat. Die Streitkräfte des Chaos sind nah und eine Schlacht ums Überleben steht bevor, deren Ausgang nicht nur entscheidend für Flotte Secundus seind wird, sondern für die Galaxis selbst.
Geschrieben von Chris Wraight
Übersetzt von Birgit Hausmayer
Aufgrund der aktuellen Situation und wegen Lieferengpässen beim Hersteller kann es zu längeren Lieferzeiten kommen und das Erscheinungsdatum kann sich verzögern.
Ufthak Schwarzfalke fürchtet, dass er jetzt dran ist. Da Meklord hat ihn zu sich gerufen, und der Gargantenmoscha weiß einfach, dass sein Boss ihm eigentlich nur die Fresse polieren will … Da ihm die Optionen ausgehen, führt Ufthak seinen Waaagh durch das rätselhafte Netz der Tausend Tore, an einen Ort, wo die Devise lautet, klävva, heimlich und übalegt vorzugehen. Einen Ort, an dem reine Muskelkraft wenig zählt: Commorragh, die Dunkle Stadt. In den wimmelnden Fleischgruben der Drukhari, wo Kabalen und Haemonculus-Zirkel psionische Überreste in den Warp pumpen, landet Ufthak in einem Gladiatorenkampf mit den Meistern der Schmerzen und sieht sich bald einer Archontin gegenüber, die um jeden Preis beweisen will, dass sie es verdient, die Dunkle Stadt zu beherrschen – selbst, wenn sie in dem Zuge Commorragh niederreißt. Die Drukhari merken allerdings schon bald, dass die Orks zwar einfach gestrickt sein mögen, der Umgang mit ihnen jedoch alles andere als unkompliziert ist.
Die Schreinweltenkreuzzüge sind beendet, der Rubicon Primaris überschritten. Gerügt von Guilliman, dem Zurückgekehrten Primarchen, und geführt von einer Vision des heiligen Gottimperators persönlich, wird Großmarschall Helbrecht zur Trümmerwelt Hevaran gerufen. Als eine Welt, die vor Jahrtausenden in den Flammen der Säuberung erschaffen wurde, ist Hevarans Verwüstung heilig und dazu verdammt, nie wieder aufgebaut zu werden … doch auf ihrer trostlosen Oberfläche liegt ein heiliges Relikt verborgen. Auf dieser Suche, ohne Flotten oder Armeen, aber unterstützt von wenigen ausgewählten Seelen, muss Helbrecht auf sein Können vertrauen, auf seinen Zorn und seinen Glauben, als ein uralter Feind zurückkehrt, um ihn wie nie zuvor auf die Probe zu stellen.
Nach zehntausend Jahren findet Lion El'Jonson sich plötzlich gefangen im albtraumhaften Imperium Nihilus wieder, wo die erlöschende Glut der Menschheit zu allen Seiten von der Finsternis bedrängt wird. Auf sich allein gestellt besteht kaum Hoffnung, sich gegen dieses Böse zu behaupten. Doch gibt es jene, die ihm in seiner Queste beistehen wollen. Seine gefallenen Ritter, bis an den Rand des Ertragbaren gehetzt, warten seit jeher auf den Tag, an dem ihr Herr zurückkehren und ihnen die Erlösung bringen wird. Nun ruft er sie einmal mehr zu sich und reitet aus, um einen verräterischen Sohn und seine verdorbene Kriegerschar des Chaos zu vernichten.
In diesen seltsamen Zeiten kann sich der Löwe nichts und niemandes sicher sein. Doch ohne den Imperator, ohne das Imperium, ohne seine Legion und Caliban stellt sich ihm eine existenzielle Frage: Wer ist er?
Geschrieben von Mike Brooks
Übersetzt von Bent Jensen
Im Imperium Secundus verteidigen die Ultramarines und ihre Verbündeten das Licht des Pharus gegen die Herren der Dunkelheit, die Night Lords. Die White Scars richten ihren Blick gen Terra und bereiten sich darauf vor, sich den Verrätern zu stellen, die ihnen im Weg stehen. Eine Anthologie mit 16 Kurzgeschichten erzählt von den Primarchen und ihren Söhnen und davon, wie weit ihre Verbitterung sie noch treiben mag.
Inhalt
Pharus von Guy Haley
Die Wacht des Imperators von Laurie Goulding (Hrsg.)
Der Pfad des Himmels von Chris Wraight
Terra wird belagert und das Schicksal der Menschheit steht auf Messers Schneide. Der blutige, sieben Jahre währende Feldzug führte den Kriegsherrn Horus bis zur Wiegenwelt, um seinen Vater, den Imperator, zu töten. Auf dem Höhepunkt des Krieges trotzt Sanguinius, Primarch der treuen Blood Angels, auf dem Flaggschiff des Kriegsherrn, der Geist der Rachsucht, allen Schrecken, um sein Ziel zu erreichen: Horus zu töten, den Bruderkrieg zu beenden und die Mächte des Chaos davon abzuhalten, Terra zu erobern. Dies ist das Ende und der Tod.
Als die heimtückischen T’au eine Walküre mit einem General des Astra Militarum auf der belagerten imperialen Welt Dasht i-Kevar zum Absturz bringen, steht alles auf dem Spiel – das Wissen des Generals könnte den Krieg entscheidend beeinflussen und den Planeten unter die Kontrolle der abscheulichen Xenos bringen. Nur die Kasrkin können ihn noch zurückholen. Sie sind die Elite der Elite, doch der Feind, den Hauptmann Bharath Obeysekera und sein Trupp bekämpfen sollen, ist anders als alles, was sie bisher erlebt haben: die Wüste selbst – endlos und unerbittlich. Da die Sandstürme sie von jeglicher Unterstützung abschneiden, kann sich Obeysekera nur auf seine Soldaten verlassen. Doch je tiefer die Kasrkin in die Wüste vordringen, desto klarer wird ihnen, dass sie nicht die einzigen Jäger sind, die nach dem vermissten General suchen, und dass ihr Krieg die Aufmerksamkeit von etwas Uraltem auf sich gezogen hat, das unter dem Wüstensand lauert.
18,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...