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Dragon Shield: Player Companion - Blood Red
The Dragon Shield Player Companion is a two-in-one storage box and gameplay area for players of tabletop RPGs. Use the Player Companion to pack dice, miniatures, pens/pencils, character sheets and an RPG book or two! Take everything you need to go dungeon delving in one handy companion. Now in an intriguing Midnight Blue for those studious wizards. The Player Companion doubles as your play area, fold it out and roll dice in the dice tray for a satisfying sounding roll. Place your character sheet under the overlay and use the included dry erase marker to track HP, inspiration or death saves without marking your character sheet directly. You can easily wipe clean and re-write on the overlay. Do you use digital character sheets on a mobile phone or tablet? Use the included foam blocks and place it in the miniature compartment to rest at the perfect viewing angle while playing. The Companion can be folded if table space is tight. The Player Companion features a tough Dragon Skin exterior, making the companion a durable piece of adventuring gear. Dragon Shield Roleplaying accessories are designed to enhance gameplay and immersion for game masters and Players of tabletop RPGs!

65,00 €*
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Dragon Shield: Game Master Companion - Blood Red
Stash and transport hordes of monsters while you conceal devious plans behind your GM screen! The Dragon Shield Game Master Companion is a two-in-one game master screen and storage/transport solution for game masters of tabletop RPGs. Bring everything you need for game night in one convenient box, including a practical GM screen which streamlines the flow of play.The GM screen features an integrated initiative tracker, pockets for notes and bands for phones & pens. Level up your RPG experience!The initiative tracker is the groove which runs across the top of the GM screen. Insert monster or player cards in the groove to make initiative order visible for everyone! Draw your own player or monster cards with the 18 included reusable standard sized cards and dry erase marker. The initiative tracker is also compatible with official monster cards.The back of the GM screen has pockets on the 3 large panels which fit A4 or letter size papers. Keep reference information handy, such as condition effects, maps, or frequently used random tables. You can get free inserts to print out for your GM screen for Dungeons and Dragons 5th Edition at dragonshield.com/roleplayingUse the straps behind the small panels to conveniently use reference apps on a mobile or keep your pens and pencils handy during play.The GM screen is 23cm (9) high, giving the GM a good view of the table are even while seated. The screen wraps around the box securely with a strong magnetic closure.Use the storage box and 6 included foam trays to safely stash your miniatures, RPG books and dice. Two of the foam trays have slots which fit standard sized cards (sleeved or unsleeved). Place trays facing each other to fit large/tall miniatures. You can easily transport the GM companion with the included strap/carrying handle.Both the box and GM screen feature a tough Dragon Skin exterior, making the GM Companion durable and ideal for turbulent dungeon delving! Dragon Shield Roleplaying accessories are designed to enhance gameplay and immersion for Game Masters and Players of tabletop RPGs!

100,00 €* vorher 90,00 €*
Bestand: 3 Stück
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DSA5 - Vielfarbene Verderbnis
Stellt euch der Verborgenen Heptarchin und entscheidet über das Schicksal der Vergangenheit!Vielfarbe Verderbnis ist eine Abenteuer-Anthologie mit drei Gruppenabenteuern, die sich den Plänen der Skrechu widmen und in deren Verlauf den Helden das Ausmaß der Bedrohung gewahr wird, das von der Verborgenen Heptarchin ausgeht.Die Zukunft der Vergangenheit steht auf dem Spiel, als die letzte Seherin einer geheimnisumwitterten Sekte altechsischen Ursprungs erwacht. Es ist an den Helden, sie zu ihrer Bestimmung zu führen, und die Seher vor dem aufziehenden Sturm zu beschützen, den der mächtigste Diener der Skrechu entfesseln wird.In Tor aller Pfade recherchieren die Helden im Auftrag der Novadis, und ihre Suche führt von Ou’Roboch bis Loch Harodrôl. Sie stoßen auf die Spuren eines uralten Weltentors, das der Skrechu ungeahnte Macht verleihen würde, wenn es misslingt ein altes Bündnis aus Echsen und Menschen neu zu beleben.Die Vielfarbene Verderbnis zu überleben und einen machtvollen Verbündeten zu retten, führt die Helden durch Zeit und Raum. Hier offenbart sich, was geschehen mag, wenn der Großen Schlange von Maraskan kein Einhalt geboten wird.Diese Anthologie stellt den Auftakt zu Ereignissen dar, welche die Skrechu und den Asfaloth-Splitter der Dämonenkrone thematisieren und in einer eigenen Kampagne erlebbar werden. Ihr könnt die Abenteuer der Anthologie Vielfarbene Verderbnis wie gewohnt einzeln erleben, aber auch als zusammenhängende Kampagne bespielen und durch Szenariovorschläge erweitern.Genre: Reise- und MysterienabenteuerVoraussetzungen: Verhandlungsgeschick, Heimlichkeit, kämpferische FähigkeitenOrt: Selem, Echsensümpfe, Raschtulsturm, südliches GorienZeit: zwischen Winter 1046 und 1048 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel bis hoch / hochErfahrung der Helden: kompetent bis meisterlichAnforderungen:Gesellschaftstalente 3 von 4 PunktenKörperliche Talente 3 von 4 PunktenKampf 4 von 4 PunktenLebendige Geschichte 3 von 4 PunktenWichtiger Hinweis: Zum Spielen benötigt ihr die folgenden Produkte:- DSA5 Regelwerk- DSA5 Aventurischer Almanach- DSA Die Echsensümpfe Regionalband- DSA5 Helden der Echsensümpfe- DSA5 Mysterien der EchsensümpfeFormat: A4, HardcoverSeitenanzahl: 128 SeitenEdition: DSA5

39,95 €*
Bestand: 3 Stück
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DSA5 - Geschuppte Tyrannen
Ergründet das uralte Erbe der Drachen!Geschuppte Tyrannen ist eine Spielhilfe über die mächtigsten Ungeheuer Aventuriens: die Drachen. Sie sind die Plage ganzer Landstriche, besitzen unermessliche Schätze in ihren Horten und sie zu besiegen ist die Aufgabe wahrer Helden. Drachen gehören zu den ältesten Wesen Deres und können auf eine lange Geschichte voller Zwist und Kriege zurückblicken. Sie prägten ganze Zeitalter, insbesondere unter dem Gottdrachen Pyrdacor und seinem Kampf gegen die Zwerge.Geschuppte Tyrannen beschreibt alle bekannten Drachenarten Aventuriens inklusive ihrer Spielwerte. In einem ausführlichen Hintergrundteil wird die äonenalte Geschichte der Drachen enthüllt und für Dachenjäger kritisches Wissen um ihre magischen Fähigkeiten und Revieransprüche vorgestellt. Wie kann es Helden gelingen, einen Kaiserdrachen in eine Falle zu locken? Wer sind die Hohen und Alten Drachen und was ist ihre Aufgabe? Kann man Westwinddrachen abrichten und sie als fliegende Reittiere einsetzen? Diesen und viele weiteren Fragen geht der Quellenband nach.Darüber hinaus ist eine Sammlung von berühmten Drachen, den Drachenmenschen namens Mantra’kim, Drakologen, Drachenjägern- und tötern enthalten. Außerdem werden Regeln für Drachling-Helden vorgestellt, in deren Adern Drachenblut fließt.Wichtiger Hinweis: Zum Verwenden der Spielhilfe werden die folgenden Produkte benötigt:- DSA5 Regelwerk- DSA5 Aventurischer AlmanachFormat: A4, HardcoverSeitenanzahl: 160 SeitenEdition: DSA5Spielertyp: Spieler und Spielleiterin

44,95 €*
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Dragon Shield: Spell Codex – Forest Green
Experience the feel of flipping through a mythical spell book, channeling nature’s raw magical energy and casting powerful spells.Take your game immersion to the next level.Stay in control and never lose track of your remaining spell slots with the included 5e spell slot tracker and dry erase marker.The Spell Codex is compatible with official DnD spell cards and accommodates 160 spells.Featuring a deep Forest Green Dragon Skin cover with graceful druidic embossing on the front and spine.Go on some light questing with the included free 5e compatible mini adventure.Features:Secure magnetic claspRoom for 160 spell cardsCompatible with official DnD spell cardsDry erase marker and 5e compatible spell slot tracker includedDurable and elegant Dragon Skin exterior with golden druidic embossing

29,99 €*
Bestand: 1 Stück
Pathfinder Primal Spell Cards (Remastered) (P2)
Channel the power of storms and wild creatures with Pathfinder Primal Spell Cards!This must-have accessory is a comprehensive collection of the primal spells presented in Pathfinder Player Core and Pathfinder Player Core 2. Put the bounty of nature at your fingertips with over 200 spell reference cards! Players can easily arrange and plan their spells within moments, and a quick scan of the cards presents a caster's tactical options at a glance. The possibilities are endless, but Pathfinder Primal Spell Cards let you master the mysteries of magic!

27,99 €*
Bestand: 1 Stück
Pathfinder Arcane Spell Cards (Remastered) (P2)
Master the secrets of arcane magic with Pathfinder Arcane Spell Cards!This essential accessory for arcane spellcasters collects all of the arcane spells from Pathfinder Player Core and Pathfinder Player Core 2. More than 250 spell reference cards put unrivaled understanding of the arcane directly into your hands!Players can easily arrange and plan their spells within moments, and a quick scan of the cards presents a caster's tactical options at a glance. The possibilities are endless, but Pathfinder Arcane Spell Cards let you master the mysteries of magic!

32,99 €*
Ultra Pro - 50th Anniversary Dice Tower for Dungeons & Dragons
The Leatherette Dice Tower for Dungeons & Dragons is the ultimate tabletop gamer’s companion. Equipped with a soft suede leatherette exterior and durable core, you can store and roll dice all in a single 3.75 in. x 3.35 in. x 5.90 in. space. The lid flips down to release dice into a walled dice catching tray. Drop dice through 3 injection molded ramps to ensure durability and randomized rolls. When you are done playing, you can flip up the attached tray to store 40+ standard sized RPG dice and secure the dice tower shut with the strong magnetic closure that Ultra PRO’s Alcove accessories are famous for. (Dice not included) Officially licensed Dice Tower for Dungeons & Dragons' 50th Anniversary Dice tower for rolling and storing dice. Holds 40+ standard sized RPG dice Injection molded core with 3 ramps ensure random rolls and durability Strong magnetic closure to keep dice from escaping during transport Same size as Ultra PRO Alcove Tower Deck Boxes (Approximately 3.75 in. x 3.35 in. x 5.90 in.)

50,00 €*
Pathfinder 2 - Die Sieben Verhängnisse von Sandspitze
Ganz an den Anfang zurück… Das Städtchen Sandspitze hat im Laufe der Jahre mehr als genug Gefahren erlebt, seien es Brände, Serienmörder, Goblinüberfälle und Angriffe von Riesen und Drachen. Doch nun steht das sogenannte Licht der Verlorenen Küste der vielleicht größten Bedrohung von allen gegenüber! Eine finstere Macht manipuliert das Geschehen seit langem und nun muss eine neue Heldengruppe den legendären Ort vor sieben gefährlichen Verderbnissen retten! Kehrt zurück an den Ort, wo Pathfinder einst begonnen hat! Dieser Abenteuerpfad ist auf vier Charaktere der 4. Stufe ausführt, die im Rahmen der Kampagne bis auf die 11. Stufe aufsteigen können - so sie den Sieben Verhängnissen widerstehen können! Format: DIN A4, Hardcover Seitenanzahl: 200 Seiten

44,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Brandans Pakt 1: Stelen aus Kupfer
Ein Abenteuer, das den Mut der Helden und den Willen der Zwerge auf die Probe stellt! Großer Aufruhr herrscht unter den Zwergenvölkern Aventuriens seit dem Angriff des steinernen Drachen Ishlarin auf friedliche Feiernde am Vulkan Schlund. Hochkönig Albrax hat alles, was unter Zwergen Rang und Namen hat, auf seine Feste Okdrâgosch in den Trollzacken eingeladen, um gemeinschaftlich zu beratschlagen, wie man der drachischen Bedrohung beikommen könnte. Aber längst nicht alle sind dem Ruf ihres Hochkönigs gefolgt. Der Rat von Okdrâgosch sendet schließlich eine Gruppe von Abenteurern aus, um mit dem Elementarherrn des Erzes in Kontakt zu treten, der vor Tausenden von Jahren mit dem ersten Geoden Brandan einen Pakt gegen die Drachen geschlossen hat. Auf der Spur der Stelen aus Kupfer führt der Weg der Helden vom Ufer des beschaulichen Angbarer Sees in die tiefsten Winkel des Reichsforsts, sie müssen sich gegen entschlossene Verfolger zur Wehr setzen und schließlich eine tiefe Wunde heilen, die der Dämonenmeister Borbarad selbst einst der Schöpfung geschlagen hat. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3–6 Helden Genre: Reiseabenteuer Voraussetzungen: Wagemut, Entschlossenheit und ein wackeres Herz, das nicht dem Drachen verfallen ist Ort: die Festung Okdrâgosch, die Stadt Angbar, der Reichsforst und der Finsterkamm Zeit: Frühling 1046 BF Komplexität (Spieler/Meisterin): niedrig bis mittel / mittel bis hoch Erfahrung der Helden: meisterlich bis brillant Wichtige Fertigkeiten: Kampf 4 von 4 Wildnis 3 von 4 Handwerk 2 von 4 Lebendige Geschichte 3 von 4 Zum Spielen werden die folgenden Produkte benötigt: - DSA5 - Regelwerk - DSA5 - Aventurischer Almanach Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 80 Seiten

29,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Schicksal und Verdammnis - Erzdämon Aphestadil
Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein. Dieses Set enthält: - 3x Schicksalspunkte mit dem Symbol des Erzdämons - 1x Erzdämonen-Würfel - 1x Sternenwall-Würfel - 1x zwanzigseitigen Würfel - 1x Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte. Edition: DSA5

15,00 €*
Bestand: 3 Stück
DSA - Acrylmarker-Set - Die Echsensümpfe (Region)
Verliere nie wieder den Überblick! Egal, ob Spieler oder Spielleiterin, stelle mit den Markern die Position in Kämpfen dar und behalte immer den Überblick mit dem Acrylmarker-Set Die Echsensümpfe (Region). Die 22 Acrylmarker für Helden der Echsensümpfe bilden unter anderem ab: die Echsenreiterin, den Schlächter der Gesichtslosen Garde Selems, die Attentäterin der Echsenschleicher vom Loch Harodrôl und natürlich den Achaz-Kristallomant. Als Tiergefährten dienen unter anderem Raubechsen (Raptoren) und Jagdechsen (Archaeopteryx). Enthält: - 4x Jagdechse, Raubechse - 1x Sumpfechse, Echsenreiter, Selemer Kultistin, Bestienjäger, Noionitin, Gesichtsloser Gardist, Achazstammeskriegerin, Echsenschleicher, Kristallomant, Intuitiver Zauberer, Achazschamane, Chr'Ssir'Ssr-Priester, H'Szint-Priester, Zsahh-Priester Anzahl: 22 Stück

15,00 €*
Bestand: 3 Stück
DSA - Acrylmarker-Set - Die Echsensümpfe (Mysterien)
Verliere nie wieder den Überblick! Egal, ob Spieler oder Spielleiterin, stelle mit den Markern die Position in Kämpfen dar und behalte immer den Überblick mit dem Acrylmarker-Set Die Echsensümpfe (Mysterien). Die 36 Acrylmarker bilden alle wichtigen NSC aus der Regionalspielhilfe, Meisterpersonen und Gegner aus dem Regionalabenteuer sowie Gegner aus dem Bestiarium des Spielleiterbands Mysterien der Echsensümpfe ab. Enthalten sind unter anderem typische Gefahren der Sümpfe wie nie dagewesene Saurier aus geflüsterten Legenden und chimärisches Gezücht intriganter Kultisten. Enthält: - 5x Chimäre der Skrechu Variante 1, Achazhüter - 4x Gifteidechse - 3x Chimäre der Skrechu Variante 2, Gesichtslose Garde - 2x Zertrampler - 1x Xal Zrr, Hazrak von Selem, Mi'iro, Rakorium Muntagonus, Ruru, Großkönig Ghulsev XXX. von Selem, Prrka, Tonwa-Shate, Tubarek al'Kain, V'Arr'Uruch, Skar Shr Shzinth, Zaf Shar Zht, Sefira Alchadid, V'Crs'Sra Anzahl: 36 Stück

20,00 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Spielplanset Die Echsensümpfe
Ob du durch die Schatten einer Pyramide schleichst, zwischen den Zelten eines Sumpflagers durchhuschst oder versuchst dich in einem Mangrovenwald zu orientieren - mit dem Spielplanset, das vielseitig einsetzbar ist, weißt du immer genau, wie gerade die Lage deiner Helden ist.

17,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Sphärenklang - Die Echsensümpfe
Erlebe die Echsensümpfe auf eine ganz neue Art! Dieser Soundtrack auf CD lässt dich die Echsensümpfe auf einer völlig neuen Ebene erfahren. Wichtiger Hinweis: Dieses Produkt stammt aus dem Crowdfunding "Die Echsemsümpfe" Format: CD UND MP3 Tracks: 27 Tracks

20,00 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Hranga-Vademecum
Mit diesem Kurzroman im handlichen Format DIN A6 erkundest du die Echsensümpfe durch die Augen eines jungen Achaz, der seinen Platz im Schicksal der Region sucht. Was bedeutet es, ein Kind aus Zsahhs Gelege zu sein? Format: A6, Hardcover Seitenanzahl: 160 Seiten

19,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Landkartenset Die Echsensümpfe
urchstreife die schmalen Pfade in den Mooren oder husche durch die düsteren Gassen der Dörfer und Städte der Echsensümpfe mit diesem Landkartenset.

19,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Die Echsensümpfe - Regionalband
Die Echsensümpfe Ein Reich voller Geheimnisse und Gefahren! Die Echsensümpfe sind ein Ort voller Gegensätze und finsterer Mysterien, prunkvoller Pracht und verstörendem Verfall, erhabener Echsenwesen und grässlichem Gewürm. Wagst du dich in die Tiefen der Sümpfe? Bist du mutig genug, den Geheimnissen der Echsenstämme und anderer mysteriöser Kreaturen auf den Grund zu gehen, oder erliegst du der Prunksucht und dem Wahnsinn? Finde es heraus mit der regellosen Regionalspielhilfe Die Echsensümpfe Selem und das Reich der Achaz! Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 132 Seiten

39,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Helden der Echsensümpfe
Die Echsensümpfe brauchen dich! Die Echsensümpfe brauchen Helden, die zwielichtigen Gestalten und monströsen Kreaturen gewachsen sind. Helden, die aus den Reihen der Einheimischen kommen. Baue mit diesem Band deinen Abenteurer, der dieses verrottende Paradies wieder ins Gleichgewicht bringt und so vor der Übernahme einer dunklen Macht beschützt. Ob mit magischen Kristallen bewaffnet oder auf dem Rücken eines Raptors in Helden der Echsensümpfe findest du alles, was du für deinen Helden brauchst! Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 96 Seiten

34,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Mysterien der Echsensümpfe
Lüfte die Geheimnisse der Echsensümpfe! Was schlummert unter der uralten Bibliothek der Hauptstadt Selem? Woher kommt der irre Singsang, der aus dem Morast dringt, und warum reiten Echsenmenschen auf den Rücken riesiger Flugechsen? Antworten auf die tiefsten Geheimnisse der Echsensümpfe findest du im Spielleiterband Mysterien der Echsensümpfe. Erlebe hier außerdem dein erstes Abenteuer rund um das wahnwitzige magische Artefakt eines Kristallzauberers der Echsen. Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 96 Seiten

34,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Das Heldenbrevier der Echsensümpfe
Was bedeutet es, ein Kind aus Zsahhs Gelege zu sein? Mit diesem Kurzroman im handlichen Format DIN A6 erkundest du die Echsensümpfe durch die Augen eines jungen Achaz, der seinen Platz im Schicksal der Region sucht! Begleite den jungen Achaz Xati auf seiner faszinierenden Reise durch die geheimnisvollen Echsensümpfe! Als erstes vernunftbegabtes Kind des Geleges der Echsengöttin Zsahh steht er vor einer großen Bestimmung, doch seine Neugier bringt ihn immer wieder in Gefahr. Zusammen mit seinem Brutwächter, dem kriegerischen Flugechsen-Rat und unerwarteten Begleitern wie dem Ferkina-Animisten Yistarrech, führt Xatis Weg durch uralte Tempel, gefährliche Sümpfe und die rätselhafte Stadt Selem. Format: A6, Hardcover Seitenanzahl: 160 Seiten

19,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Die Siebenwindküste - Regionalband
Siebenwindküste - Wo uralter Adel, unbeugsame Krieger und mächtige Feen die Winde der Geschichte lenken! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zu den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias sowie zur gischtgepeitschten Steilküste und den sturmumtosten Bergen des Windhags. Ergründe das weitgehend unerforschte Delta des großen Flusses und die Geheimnisse der Feenwelten, lasse deine Helden gegen Kreaturen wie die unheilvollen Irrlichter oder die erhabenen Westwinddrachen bestehen oder lüftet die Geheimnisse von Ahnenblütigen, in deren Adern selbst ein wenig Feenblut fließt. Enthalten sind außerdem eine Karte der Region (A3) sowie Stadtpläne von Havena, Abilacht, Harben, Honingen, Kyndoch und Winhall. Format: DIN A4, Hardcover Edition: DSA5 Seitenanzahl: 128 Seiten

39,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Helden der Siebenwindküste
Siebenwindküste - Heimat von Legenden und Helden! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. In diesem Buch werden vierzehn zur Region passende Professionen vorgestellt, darunter die verwegene Küstenschmugglerin, der schweigsame Distelritter, der Windhager Sippenkrieger, die launische Efferdgeweihte und der geheimnisvolle Numinoru-Priester, deren Rat niemand an der Siebenwindküste ausschlagen würde. Weiterhin sind enthalten: - Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen - neue Sonderfertigkeiten, Zauber und Liturgien sowie die dazu passenden Zauberer- und Geweihtentraditionen - Talent-, Kampf-, Zauber- und Liturgiestile und jede Menge zugehörige erweiterte Sonderfertigkeiten, um deinen Helden mit zusätzlichen Tricks auszustatten, - Zauberinstrumente und Zaubermelodien der Ceoladir - Regeln zu Feenwelten und Feenpakten - eine umfassende Rüstkammer mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen aus der Region, wie die Windhager Hakenaxt, den Seesäbel, den Havener Lederharnisch oder das uralte Dryadenamulett der Fenwasians.

34,95 €*
Bestand: 4 Stück
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DSA5 - Mysterien der Siebenwindküste
Albernia Ein Land voller Geheimnisse! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Uralte Geheimnisse schlummern in den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias und dräuen in den sturmumtosten Bergen des Windhags. Dieses Buch, das nur für die Augen der Spielleiterin gedacht ist, enthält ausführliche Wertekästen für typische Tiere, Gegner und Ungeheuer der Region nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge. Zusätzlich bietet es spannende Abenteueraufhänger und Erklärungen der Mysterien, die in Die Siebenwindküste anklingen, sowie das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Wächter der Feenpforte. Über das Regionalabenteuer: Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Format: DIN A4, Hardcover Edition: DSA5 Seitenanzahl: 96 Seiten Für Spielertyp: Spielleiterin

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