Ryohei hat sein Leben satt. Die Schule nervt, sein Liebesleben ist ein Witz und seine Zukunft fühlt sich an wie der drohende Untergang. Woanders wäre sicher alles besser. Als jedoch ein seltsames Feuerwerk ihn und seine Freunde in eine Parallelwelt transportiert, glaubt Ryohei, dass nun all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber diese neue Welt ist kein Paradies, sondern ein grausames Spiel auf Leben und Tod – Und die einzige Möglichkeit zu überleben, ist, daran teilzunehmen.
Tomari arbeitet für ein Gerichtshaus in der Unterwelt und langweilt sich dort zu Tode! Als sie wie aus dem Nichts befördert wird und von nun an dem König persönlich assistieren soll, schlagen ihre Gedanken Purzelbäume. Sie versucht, sich den König der Unterwelt vorzustellen, doch entgegen ihrer Erwartung trifft sie nicht auf einen großen, kräftigen Kerl, sondern auf einen jungen blonden Mann, der alles auf die leichte Schulter nimmt!.
Eine Reise in die Hölle steht bevor! Und so muss auch Tomari lernen, auf einem Kirin zu reiten, denn nur auf diesem besonderen Fabeltier kann sie gemeinsam mit Chikage vom Jenseits dorthin gelangen. Doch die Aktion geht gewaltig daneben und Tomari landet unverhofft ganz allein in der Hölle. Dort trifft sie auf den mysteriösen Momo, der wirklich ausgesprochen fies zu ihr ist
Chikage ist in die Hölle gekommen, um Tomari abzuholen. Doch bevor sich die beiden auf den Rückweg machen, besuchen alle zusammen noch den Nachtmarkt der Hölle. Bei einem Pfeilwurf-Wettbewerb kämpfen auf einmal die beiden Brüder um den Sieg und damit auch um Tomari? Diese Entwicklung bringt die Gefühlswelt der strapazierten Assistentin ganz schön durcheinander
Tomari hat bemerkt, dass sie Gefühle für Chikage entwickelt hat. Nun ist er fiebrig und verschwitzt und braucht jemanden, der sich um ihn kümmert. Seine Verlobte Atori, die vor Kurzem überraschend aufgetaucht war, macht sich auf einmal aus dem Staub und so bleibt die Aufgabe an Tomari hängen. Und der fällt es ziemlich schwer, Chikage so nahe zu kommen …
Sakura geht nun in die Mittelschule und freut sich darauf, ihre Schulzeit mit Shaolan und ihren Freunden genießen zu können.
Doch dann hat Sakura einen seltsamen Traum und als sie erwacht, haben sich ihre Karten plötzlich verändert
Vorhang auf für Sakuras langersehnte neue Abenteuer!
Jetzt mit zwei Match me-Karten in der ersten Auflage!
Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein. Was hat das zu bedeuten? Und muss Sakura nun doch wieder als Card Captor fungieren?
Sakura freut sich ihre freie Zeit mit ihren Freunden verbringen zu können. Doch während eines Essens mit ihnen taucht sie wieder in diese seltsame, furchterregende Finsternis ein, in der ihr eine rätselhafte Gestalt begegnet… Was will sie Sakura nur sagen? Jetzt mit zwei Match me-Karten in der ersten Auflage!
Als Sakura eine Konditorei besucht, finden Yukihito und sie sich plötzlich in einem Labyrinth wieder, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint
Woher kommt es so plötzlich und wie kommen sie da wieder raus?
Jetzt mit exklusivem Lesezeichen in der ersten Auflage!
Voller Vorfreude plant Sakura ihr Date mit Shaolan. Aber dann lädt ihr Urgroßvater sie und Shaolan überraschend zu sich nach Hause ein. Dort erlebt Sakura eine Überraschung…!
Die seltsamen Träume, von denen Sakura hin und wieder heimgesucht wird, machen ihr schwer zu schaffen. Doch dann geht sie mit Akiho in die Bibliothek ihres Vaters, wo sie dem mächtigsten aller Magier begegnen!
Während die Uhr des Schicksals weiter tickt, beginnt für beide die Reise zur Wahrheit!
Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein. Was hat das zu bedeuten? Und muss Sakura nun doch wieder als Card Captor fungieren?
Mit allen Mitteln versucht Kaito, Sakura dazu zu bringen, eine neue Karte hervorzubringen. Schließlich benutzt er sogar Akiho, um Sakura während des Schwimmunterrichts in der Schule anzugreifen! Doch Akiho steht bereits unter dem Bann eines anderen Zaubers… Allen Widrigkeiten zum Trotz werden Sakuras Kräfte immer stärker! Band 8 von Card Captor Sakura Clear Card Arc Extras und Besonderheiten
Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein. Was hat das zu bedeuten? Und muss Sakura nun doch wieder als Card Captor fungieren?
Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Rakku und seine Mitstreiter. Als es brenzlig wird, schickt Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind schon 10 Jahre vergangen und irgendwie wird er als Legende verehrt. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.
Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Rakku und seine Mitstreiter. Als es brenzlig wird, schickt Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind schon 10 Jahre vergangen und irgendwie wird er als Legende verehrt. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.
Gerberga der ehrwürdige Gockel darf auf keinen Fall in die Hände der Vampire geraten! Deshalb wollen Luck und seine Gefährten die Blutsauger in ihren Verstecken mit einem Angriff überraschen und auslöschen. Aber die Vampire haben ihre eigenen Tricks und geben sich nicht geschlagen. Hilft Luck sein S-Rang bei dieser Überzahl an Gegner überhaupt?
Luck kämpft gegen den Herrscher der Vampire, der sogar die Mächte der Schattengötter nutzt. Der Kampf schien schon gewonnen, als Gerberga die Wandlung des Vampirkönigs mit einem Schrei unterbricht und damit anscheinend genau in die Falle des Feindes tappt.
Hat Luck den göttlichen Gockel, ohne es zu wissen, den Vampiren auf dem Präsentierteller gebracht?
Wenn man zehn Jahre weg ist, weil man im Dimensionsspalt gegen den Dämonenfürsten kämpfen muss, verpasst man so einiges. So erfährt Luck eines Tages, dass das Oberhaupt der größten Adelsfamilien der Welt, der Graf von Mastaphon, zu den Vampiren übergelaufen ist. Jetzt heißt es: Schnell sein und die Gräfin von Mastaphon und ihre jüngste Tochter Filly retten. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät
Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Rakku und seine Mitstreiter. Als es brenzlig wird, schickt Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind schon 10 Jahre vergangen und irgendwie wird er als Legende verehrt. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.
Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Luck und seine Mitstreiter.
Als es brenzlig wird, schickt Luck seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind schon 10 Jahre vergangen und irgendwie wird er als Legende verehrt. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.
Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Luck und seine Mitstreiter.
Als es brenzlig wird, schickt Luck seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind schon 10 Jahre vergangen und irgendwie wird er als Legende verehrt. Er allerdings ist um keinen Tag gealtert, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf das höchste Level erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.
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