
Frau Vera Warnicke - Mit großer Freude schreibe ich Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich endlich eine Finanzierung für die Expeditionen erhalten habe, von denen wir vor Kurzem sprachen. In der Tat erwarte ich, dass unser Gönner seine Großzügigkeit ausdehnt, um nicht nur eine, sondern drei Reisen in die wilden Gegenden des Imperiums und darüber hinaus zu finanzieren, um unser Wissen zu erweitern...Die Imperiale Menagerie ist ein Bestiarium und ein Reisebericht über drei waghalsige Expeditionen in die Alte Welt, die von den Höhen von Karak Kadrin bis zur Stadt Miragliano im südlichen Land Tilea reichen. Es enthält Profile von über 60 einzigartigen Kreaturen, Bestien und Monstern der Alten Welt, die selbst die erfahrensten Abenteurer herausfordern. Außerdem sind sechs neue, vorgenerierte Charaktere enthalten, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten, Talenten und einer zwielichtigen Vergangenheit. Perfekt, um in eine Kampagne einzutauchen, die sich auf die wahrhaft gigantischen Bedrohungen konzentriert, die die Alte Welt heimsuchen.Die Imperiale Menagerie enthält:- Eine spannende Geschichte, welche die Heldentaten einer Gruppe von Abenteurern verfolgt, die auf der Suche nach Wissen und weniger noblen Dingen durch die Alte Welt ziehen.- Dutzende von Kreaturen, darunter einzigartige, benannte Bestien, die jeden bedrohen, der ihren Weg kreuzt, vom ungewöhnlichen, aber tödlichen Preyton bis zur verheerenden Drachin Caledair, der Sense des Feuers.- Neue Kreaturen-Eigenschaften, die sicherstellen sollen, dass jede Gruppe eine Herausforderung findet.- Regeln für die Aufbewahrung und den Verkauf alchemistischer Zutaten, die Kreaturen entnommen wurden, insbesondere von solchen, die von den Winden der Magie berührt wurden.- Eine Schnellreferenztabelle mit Kreaturen-Eigenschaften, um den Spielfluss während des Kampfes aufrechtzuerhalten.- Sechs vorgefertigte Charaktere, die alles bieten, was man braucht, um sich sofort ins Abenteuer zu stürzen.Format: HardcoverSeitenanzahl: 144 Seiten

Tauche ein ins Reikland - eine Welt voller Abenteuer, Intrigen und Magie.Überall im Reikland lauern düstere und gefährliche Abenteuer, unergründliche Intrigen, geheimnisvolle Pläne und unvorhersehbare Magie. Von mysteriösen Statuen bis hin zu bedrohlichen Schreinen, seltsamen Gebäuden und noch seltsameren Charakteren.Der Almanach des Reiklands sammelt einige der interessantesten Kuriositäten der Provinz und darüber hinaus.Jeder Beitrag dieses Sammelbandes war bisher nur in digitaler Form erhältlich:- Schirmherren der Alten Welt I & II: Eine Sammlung von acht faszinierenden Schirmherren, einflussreichen und getriebenen NSC mit eigener Agenda, nützlichen Abenteueraufhängern und einem Plan, hinter den sich die Charaktere stellen oder den sie verhindern wollen …- Gebäude des Reiklands: Eine Sammlung von Gebäuden, samt detaillierter Grundrisse und faszinierenden Details, die in jede Kampagne integriert werden können.- Kurzabenteuer im Reikland: Eine Auswahl von Abenteuern, die jeweils an einem der Orte aus Gebäude des Reiklands spielen und sich für eine einzige Spielsitzung eignen.- Monumente des Reiklands: Fünf faszinierende Monumente, jedes ein bekanntes Wahrzeichen, und jedes mit seinem eigenen, oft düsteren Geheimnis.- Schreine des Sigmar: Fünf Schreine des mächtigen Sigmar, dem Schutzgott des Imperiums, an denen vieles oftmals nicht so ist, wie es zunächst scheint.- Sullasaras Zaubersprüche der äußersten Nützlichkeit: Die Elfenmagierin Sullasara hoffte, dass dieses Buch mit Zaubersprüchen für alle acht Winde der Magie von den Zauberern des Imperiums konstruktiv genutzt werden würde, die aber ganz andere Anwendungen für ihre Magie fanden.- Blut und Brombeere: Hexen und Heckenweise finden hierin eine breite Auswahl von Zaubern, sowie zwei faszinierende und gelehrte NSCs mit etwas zweifelhaften Absichten.Der Almanach des Reiklands enthält eine großartige Auswahl an Materialien, die für Spielleiter und Spieler gleichermaßen nützlich sind!Format: Letter, Hardcover Seitenanzahl: 144 Seiten Spielertyp: Spieler und Spielleiterin

Das letzte Kapitel der Dunkelheit beginnt – wer überlebt das Ende?Ich sah eine blasphemische Stadt vom Himmel stürzen, und als sie herabkam, schrieen die Menschen vor Leid! Ich sah Tod, Wahnsinn und Verwandlung, als der Erhabene Herr das Reich seines Meisters zur Krone des Imperiums brachte.Im finalen Teil der fünfteiligen Kampagne düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel erheben sich Bedrohungen erneut, welche die Charaktere schon überwunden glaubten. Anführer und bekannte Persönlichkeiten werden vermisst und die größte Nation der Alten Welt scheint dazu bestimmt, sich selbst in Stücke zu reißen. Die Charaktere können den Untergang des Imperiums und allem, was ihnen wichtig ist nur verhindern, indem sie eine äußerst gefährliche Reise wagen.Das Imperium in Trümmern ist der letzte Teil der fünfteiligen Reihe düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel, die eine ganze Generation von Spielern inspirierten.

Das ultimative Buch für Kampagnen in einer zerfallenden Nation – bereitet euch auf das Chaos vor!Ich sah eine blasphemische Stadt vom Himmel stürzen, und als sie herabkam, schrien die Menschen vor Leid! Ich sah Tod, Wahnsinn und Verwandlung, als der Erhabene Herr das Reich seines Meisters zur Krone des Imperiums brachte.Das Imperium in Trümmern Kompendium ist der fünfte und letzte in der Reihe von Ergänzungsbänden zur Kampagne Der Innere Feind. Das unentbehrliche Ergänzungsbuch für Kampagnen in einem zerrütteten Imperium ist vollgepackt mit Zusatzmaterial, das nicht nur Das Imperium in Trümmern erweitert, sondern auch ein unverzichtbarer Leitfaden für alle WFRS-Kampagnen ist, die in der auseinanderbrechenden Nation spielen.Enthalten sind außerdem drei Abenteuer, die bleibenden Auswirkungen des Aufruhrs, der das Imperium erschüttert, die drohende Gefahr durch die Rote Krone und weitere Details zu wichtigen NSC und den Auswirkungen ihrer verschiedenen Ziele.

Dein Reiseführer durch Altdorf!Altdorf ist die Hauptstadt des Imperiums und der Geburtsort von Sigmar Heldenhammer. Sie ist die bevölkerungsreichste Stadt der Alten Welt und Standort mehrerer berühmter und majestätischer Wahrzeichen. Der Imperiale Palast und die Große Kathedrale des Sigmar sind monumentale Bauwerke, die größer sind als ganze Stadtteile kleinerer Städte. Die Magieakademien überragen die vom Reik aufsteigenden Nebelbänken und stoßen Zauberflammen und Rauch aus. Altdorf hat aber auch eine andere Seite. In den wimmelnden Gassen Ostends und dem geschäftigen Hafen im Norden sind Einschüchterung und revolutionärer Eifer stärker zu spüren als das Wort von Sigmars Priestern oder die Gesetze des Imperators.Altdorf: Krone des Imperiums ist ein 224-seitiger Reiseführer durch die Hauptstadt. Am Zusammenfluss von zwei der größten Flüsse des Imperiums gelegen, ist sie ein Zentrum der Macht in Bezug auf Regierung, Religion, Magie und Militär. Jeder Bezirk der weitläufigen Stadt wird sorgfältig beschrieben, samt einer großen Vielfalt an Orten, Abenteueraufhängern und Nichtspielercharakteren. Eine wunderschön illustrierte Karte, die sowohl als Spielleiter- als auch der Spielerversion vorliegt, zeigt die Stadt in exquisiten Details.Ganz gleich, ob die Spieler die Straße der Hundert Tavernen erkunden, sich in die Intrigen des Imperialen Palastes verwickeln lassen, an der Seite der revolutionären Fraktionen Altdorfs versuchen, die etablierte Ordnung zu stürzen, oder als Teil der kriegerischen Hafenbanden die Unterwelt der Stadt beherrschen wollen, dieses Buch bietet alles, was sie brauchen. Format: HardcoverSeitenanzahl: 224 Seiten

Willkommen im Imperialen Archiv I!Eine faszinierende und vielseitige Sammlung von Artikeln zu Themen, die die gesamte Alte Welt umfassen. Der erste Band konzentriert sich auf die Völker der Zwerge, Elfen und Halblinge, deren Anwesenheit die Welt des Warhammer Fantasy-Rollenspiels bereichert. In Band I werden neue Schauplätze, Karrieren und NSC vorgestellt, die du in dein nächstes WFRS-Abenteuer einbauen kannst.-Karak Azgaraz: Eine Wehrstadt der Zwerge, die zwar schon bessere Tage gesehen hat, aber immer noch in den Bergen jenseits von Übersreik, am äußersten Rand des Imperiums, stand hält.-Imperiale Zwerge: Obwohl sie die Karaks als ihre wahre Heimat betrachten, haben viele Zwerge nie einen Fuß auf das Land ihrer Vorfahren gesetzt, sondern leben im Herzen des Imperiums.-Halblingklans: Von den Holzsiedern bis zu den Dornflickern, von den Rumstern bis zu den Tiefheimern erfährst du in diesem Band mehr über die sehr weit verzweigten Klans und zahlreichen Familien der Halblinge im Imperium.-Ein Führer durch das Mootland: Begleite das einfache Volk des Mootlands auf der großen Tour durch ihre fruchtbare Provinz, samt ihrer Höfe, Dörfer, Flüsse und Wälder.-Der Laurelorn: Erfahre mehr über die Politik, die Kultur und die Bedrohungen dieser alten Elfenkolonie, die zwischen Nordland und dem Ödland liegt und bis heute überlebt hat.

Willkommen in Altdorf!Diese vollfarbige A1-Karte zeigt Altdorf, die Hauptstadt des Imperiums und eignet sich perfekt zum Einrahmen oder zur Verwendung in deinen Spielsitzungen des Warhammer Fantasy-Rollenspiels!Altdorf ist die Hauptstadt des Imperiums und der Geburtsort von Sigmar Heldenhammer. Sie ist die bevölkerungsreichste Stadt der Alten Welt und Standort mehrerer berühmter und majestätischer Wahrzeichen. Der Imperiale Palast und die Große Kathedrale des Sigmar sind monumentale Bauwerke, die größer sind als ganze Stadtteile kleinerer Städte. Die Magieakademien ragen über den vom Reik aufsteigenden Nebelbänken auf und stoßen Zauberflammen und Rauch aus. Altdorf hat aber auch eine andere Seite. In den wimmelnden Gassen Ostends und dem geschäftigen Hafen im Norden sind Einschüchterung und revolutionärer Eifer stärker zu spüren als das Wort von Sigmars Priestern oder die Gesetze des Imperators.Diese wunderschön illustrierte Karte zeigt Altdorf in exquisitem Detail!Ganz gleich, ob die Spieler die Straße der Hundert Tavernen erkunden, sich in die Intrigen des Imperialen Palastes verwickeln lassen, an der Seite der revolutionären Fraktionen Altdorfs versuchen, die etablierte Ordnung zu stürzen, oder als Teil der kriegerischen Hafenbanden die Unterwelt der Stadt beherrschen wollen, das Buch bietet alles, was sie brauchen.

Eine vollfarbige A1-Karte des glorreichen Imperiums der Alten Welt!Diese detailierte Karte eignet sich perfekt zum Einrahmen im Spielzimmer oder zur Verwendung in deinen Rollenspielsitzungen!Das Imperium - gibt es eine größere Nation in der gesamten Alten Welt? Vom Krallenmeer im Norden bis zu den Grenzfürstentümern im Süden erstreckt sich das Imperium über ein riesiges Gebiet. Mächtige Flüsse und schlammige Straßen schlängeln sich durch dichte Wälder und sanfte Hügel. Jedes der Kurfürstentümer hat seinen eigenen Charakter, von den kultivierten Bürgern des Reiklands bis zum verfluchten Adel von Sylvania. Obwohl die Provinzen von internen Streitigkeiten heimgesucht werden, unterwerfen sie sich doch (oft) dem auserwählten Imperator, der sie lenkt. Das Imperium hat äußere Bedrohungen durch Orks, Bretonen und den Wahnsinn aus den Chaoswüsten abgewehrt, aber wie lange wird es dem inneren Feind noch standhalten?Material: 170g Papier

Das Die Gehörnte Ratte – Kompendium ist der vierte Teil unserer fünfteiligen Reihe von Handbüchern zur epischen Kampagne Der Innere Feind. Er ist vollgepackt mit ergänzendem Material, um nicht nur Die Gehörnte Ratte zu erweitern, sondern auch alle WFRS-Abenteuer zu unterstützen, in denen die verschlagenen Skaven als Feinde erscheinen. Das Die Gehörnte Ratte – Kompendium enthält: - mehr Hintergrundwissen und Informationen über die Skaven, ihre Geschichte und Gesellschaft und die schreckliche Gottheit, die sie anbeten - eine riesige Auswahl an neuer Ausrüstung, Zaubersprüchen, Waffen und Apparaten, mit denen du deine Skaven-NSC ausstatten kannst - neue Begegnungen in der Stadt Middenheim und den Middenbergen, perfekt, um in Die Gehörnte Ratte oder jede andere auf Skaven ausgerichtete Kampagne eingebaut zu werden - ein SL-Leitfaden zum Gelben Fangzahn, einem heimtückischen Kult, der sowohl die Skaven verehrt als auch versucht, sie zu übertrumpfen - eine neue Karriere, der zwergische Eisenbrecher, perfekt geeignet für einen kräftigen Zwerg, der sich den abscheulichen Rattenmenschen in den Tunneln unter der Alten Welt stellen will - zwei klassische Abenteuer, überarbeitet und aktualisiert für die 4. Edition des WFRS Schrecken in der Finsternis, mit einer furchtbaren Begegnung in einer sich windenden Mine, und Etwas Hilfe von meinen Freunden, ein Entführungsfall, der weit über den größten und kürzesten Detektiv in ganz Middenheim hinausgeht Die Rückkehr des Grabesfürsten: Jedermanns beliebtester ichbesessener Nekromant kehrt zurück, um die Charaktere während der Ereignisse von Die Gehörnte Ratte zu quälen. Ist es Paranoia, wenn tatsächlich alle hinter dir her sind?

Produktinformationen "WFRSP - Der Innere Feind #04 - Die Gehörnte Ratte" Meine Freunde im Wandel! Wir haben glorreiches Chaos gesät, aber um die Zeit des Wandels zu bringen, müssen wir gemeinsam unter einem Champion im Schatten agieren. Die Gehörnte Ratte ist der vierte Band des überarbeiteten und aktualisierten Directors Cut von Der Innere Feind, einer der beliebtesten Rollenspielkampagnen, die jemals geschrieben wurden. Dieser Teil baut auf den dramatischen Ereignissen am Ende von Die Graue Eminenz auf, als die tapferen Helden in den Dienst der Stadt Middenheim genommen werden und sich noch mehr Drama und Intrigen stellen müssen. Im vorletzten Band der fünfteiligen Reihe düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel dreht sich der Spieß um, als Feinde, die die Charaktere seit Beginn der epischen Kampagne verfolgt haben, gezwungen sind, sich zu verteidigen. Die Zeit ist reif, ihre Machenschaften aufzudecken und ihre Organisation zu zerlegen. Die Charaktere können es sich nicht leisten, in ihrer Wachsamkeit nachzulassen und ihre Siege zu feiern, als eine neue Bedrohung unter ihren Füßen auftaucht!

Berühmt für seine Uneinnehmbarkeit aufgrund seiner Lage auf dem mächtigen Faustschlag, jenem Berg, dessen Spitze von Ulrics Faust eingeebnet wurde, beherrscht Middenheim all jene, auf die sein gewaltiger Schatten fällt. Durch unvergleichliches Können der Zwerge aus lebendem Fels gehauen, ist es eine beeindruckende Festungsstadt unter der Herrschaft Ulrics, des Gottes des Krieges, des Winters und der Wölfe. Die heilige Ewige Flamme brennt rein und hell im Herzen einer Stadt, die in der ganzen Alten Welt berühmt ist, zerrissen von finsteren Kulten, widerstreitenden Kaufleuten und aufrührerischen Intriganten. Middenheim hat wenig Platz für Helden und noch weniger Geduld für Nichtsnutze, aber für schlaue Opportunisten mit dem Willen und dem Mut, sich ein kleines Stück besseren Lebens zu ergaunern? Nun, die könnten eine Chance haben. Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs entführt die Spieler aus der vertrauten Großen Provinz Reikland und versetzt sie in das Zentrum des Einflusses und der Macht Ulrics in der Alten Welt. Middenheim liegt im Herzen der nördlichen Ausdehnung des Imperiums und ist der perfekte Schauplatz für endlose, düstere und gefährliche Abenteuer! Jeder Bezirk der weitläufigen Stadt ist sorgfältig detailliert, mit Orten, Handlungsaufhängern und NSC, zu zahlreich, um sie aufzulisten. Eine wunderschön illustrierte Karte, die sowohl in einer Spielleiter- als auch einer Spieler-Version vorliegt, präsentiert die Stadt in grandiosen Einzelheiten. Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs destilliert das Beste aus früheren Werken über die Stadt der Auserwählten des Ulric und vereint es mit neuen Kreaturen, neuen NSC, neuen Schauplätzen und Regeln, um so das ultimative Quellenbuch für Gruppen zu schaffen, die Abenteuer in Middenheim und seiner Umgebung erleben möchten. Vollständige Regeln zum Erstellen von Middenheimer-, Middenländer- und Nordländer-Charakteren sind enthalten, zusammen mit einer neuen Karriere für wahre Anhänger Ulrics.

Eine vollfarbige A1-Karte des glorreichen Reiklands , dem Hauptschauplatz der meisten Warhammer Fantasy-Rollenspiel-Abenteuer. Diese hochauflösende Karte eignet sich perfekt zum Einrahmen oder zur Verwendung in deinen Rollenspielsitzungen! Die Karte des glorreichen Reiklands ist voller nützlicher Details für Spieler und Spielleiter und zeigt die Große Provinz Reikland, eines der mächtigsten Reiche von Sigmars Reich. Von den feuchten Sümpfen der Grootscher Marsch im Westen bis zu den kilometerbreiten Strömen des Flusses Reik im Osten zeigt die Karte Dutzende von Städten, Gebirgszügen, dunklen Wäldern, schmutzigen Marschlanden, versteckten Orten und vielem mehr, die alle bereit sind, dein nächstes düsteres und gefährliches Abenteuer zu inspirieren. Die von dem preisgekrönten Kartographen Andy Law erstellte, sehr detaillierte Karte des glorreichen Reiklands ist ein Muss für alle Warhammer-Fans. Material: 170g Papier, gerollt

Diese vollfarbige A1-Karte zeigt die große Festungsstadt Middenheim, die auf dem Gipfel des mächtigen Fauschlags erbaut wurde, einem Bergplateau, das der Legende nach durch den Gottes Ulric selbst geformt wurde. Diese Karte eignet sich perfekt zum Einrahmen oder zur Verwendung in deinen Spielsitzungen des Warhammer Fantasy-Rollenspiels! Sie ist unverzichtbar für Gruppen, die sich auf eine Woche voller Spaß und Ablenkung beim weltberühmten Karneval von Middenheim freuen! Auf der Karte von Middenheim sind die wichtigsten Schauplätze der Stadt verzeichnet, vom Hohen Tempel Ulrics, in dem das ewige Feuer brennt, bis hin zum gesättigten und stinkenden Sägemehlboden der Taverne der Ertrunkenen Ratte. Es war noch nie so einfach, sich in der Stadt zurechtzufinden, denn jeder Bezirk Middenheims ist klar umrissen und die Gebäude sind in isometrischen Details dargestellt. Die vom talentierten Kartographen Dàniel Kovàcs entworfene Karte der Stadt Middenheim ist ein großartiges Zubehör zur Veröffentlichung des Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs Quellenbuches und eine nützliche Spielhilfe für die Planung des dritten Teils der Kampagne des Inneren Feindes: Die Graue Eminenz.

Greywater Fastness is under siege. The vast industrial city dedicated to producing weapons and arms for Sigmars armies now finds itself teetering on the brink of oblivion. A tide of power hungry Skaven covet Greywaters technology. The neighbouring Sylvaneth sing a song of revenge for the lands polluted by the citys toxic runoff. And within the city itself, allies and enemies alike stoke the self-destructive flames of war. But if Greywater Fastness falls, Sigmars armies across the realms fall with it Strike out into the forge-hot streets of Greywater Fastness in this brand new campaign for Warhammer Age of Sigmar: Soulbound. Blackened Earth is a thrilling five-part campaign set within the free city of Greywater Fastness in Ghyran, the Realm of life. Here, the Soulbound are tasked with steering this vital city of Sigmar away from its path of destruction. With monsters gnawing at the gates, allies turning into enemies, and warmongers fighting for dominance in the city, the Soulbound must use everything at their disposal to save the doomed city from immolation in the fires of war. This book contains: An epic campaign told across five thrilling adventures. Walk the streets of one of Sigmars most industrialised city then strike out into the blasted wastelands and vibrant wilds of the Realm of Life. A comprehensive guide to the city of Greywater Fastness. Discover its history and how it was founded, explore over 70 unique and strange locations, and learn about the major players in the city. A beautifully illustrated map of Greywater Fastness! New items to purchase in the citys black markets, and new Endeavours to undertake while in the city! New terrifying monsters and allied NPCs for your Binding to encounter!

Champions of Order gives players a wealth of new options for creating characters for Warhammer Age of Sigmar: Soulbound and features new Archetypes, new Talents, and devastating new spells. Its packed with content and options to expand on your Soulbound game. The book includes: An expanded look at the Soulbound and their history, details on the mysterious Binding ritual that links the heroes souls together, and tables filled with sample Short- and Long-term Goals for your hero. A brand new faction, complete with Archetypes The Lumineth Realm-Lords, Aelves from the Realm of Light! New Archetypes, as well as rules for playing sub-factions such as the Anvils of the Heldenhammer of the Stormcast, the Ironwood Glade of the Sylvaneth, the Kraith of the Daughters of Khaine, and many more! Almost 100 new Talents and 50 new Miracles to further customise and develop your hero! Over 40 devastating new spells to unleash, including a brand new Lore of Magic the Lore of the High Peaks! Over 30 new Endeavours to undertake between adventures, as well as over a dozen new contacts players can make, from Collegiate Scholars to Kharadron Endrineers.

Realmgates crackle with eldritch energy, incredible artefacts of untold power alter the fates of thousands, and great warriors wielding realmstone-infused arms hunt Endless Spells that strike terror wherever they roam. The Mortal Realms are full of incredible artefacts of power, will you claim them for yourselves? Warhammer Age of Sigmar Soulbound: Artefacts of Power is perfect for those who want to fill their Soulbound games with incredible magical items, adventures about fate-defining artefacts, and terrifying arcane manifestations unlike anything seen before. Artefacts of Power contains: Detailed information about realmstone crystallised magic energy that can be used to craft powerful weapons, armour, and more. A vast selection of magical weapons, armour, and artefacts, along with methods of randomly generating your own with thousands of possible combinations! A collection of Ancient Relics artefacts so powerful they can change the fate of the realms. Each of which comes with their own thrilling adventure. Detailed information on the mysterious distance spanning Realmgates, including ways to create and add them to your games. Rules, player options, and statblocks for hunting Endless Spells some of the most deadly creatures in the Mortal Realms.

Kneel before the Champions of Death! Champions of Death allows players to create tragic, damned, and twisted undead characters for Warhammer Age of Sigmar: Soulbound! The book features new undead Species, new Archetypes, new Talents, and devastating new spells and Miracles. Champions of Death Includes: Insight into the Great Necromancer Nagash, his history with the Soulbound, and why he may deign to forge a deathly Binding with his own skeletal hands. Rules to play as horrifying Ghouls, skeletal Wights, vindictive Soulblight Vampires, spectral Nighthaunts, or powerful Ossiarch Bonereapers, as well as advice on how and why your character became Soulbound and dozens of sample Short- and Long-term Goals. 20 new Death-focused Archetypes such as the Vampire Lord and Knight of Shrouds, as well as rules for playing sub-factions such as the Blisterskin of the Flesh-eater Courts, the Mortis Praetorians of the Ossiarch Bonereapers, the Vyrkos Dynasty of the Soulblight Gravelords, and many more! Over 50 new Talents, 10 powerful new Miracles of Nagash, and 50 new spells drawn from the twisted Lores of Magic wielded by the undead including five terrifying new Endless Spells! Over 30 new Endeavours for undead characters to undertake, as well as new Dark Rituals to unleash on your foes host a grand feast of the Flesh-eater Courts, bestow the Blood Kiss of the Soulblight Vampires, or raise a horde of zombies to do your bidding! Advice for Gamemasters and players on running Death-focused campaigns, as well as statistics for over a dozen servants of the Forces of Order for your Champions of Death to face!

Aether-powered Kharadron sky-ships soar through the clouds, Corsair wolf-ships cut through the waves armed with monster-hunting harpoons, and helblaster volley guns erupt from the walls of the Free Cities. The cogs of war are ever-turning, and the Mortal Realms are in need of talented smiths. Warhammer Age of Sigmar Steam and Steel presents everything you need to begin crafting your own weapons, armour, and machines of war. This book contains new aetheric equipment for the Kharadron, new Fyreslayer runes, new weapons and crafting rules, alchemy and potion making, and rules for vehicular combat along with dozens of example ships and war machines. Not only that, but Steam and Steel explores what crafting means to cultures across the Mortal Realms for some it is simply a job, for others it reflects a lifelong devotion to their deity. Steam and Steel is perfect for players looking to create their own equipment, and for GMs who are looking to bring ship-to-ship combat and large-scale vehicular destruction to their game!

Embrace the Waaagh! and become a Champion of Destruction! Champions of Destruction allows players to create the most brutally cunning or cunningly brutal characters for Warhammer Age of Sigmar: Soulbound! Become Da Boss, set out across the Mortal Realms in search of a good scrap, and face down the biggest, baddest, creatures in all of the realms! The book features new Destruction aligned Species, new Archetypes, new Talents, tooth splittingly destructive new spells, Miracles and more. Champions of Destruction contains: A head-scratching look at the gods of Destruction, and why they might stop scrappin long enough to beat a group of Soulbound into shape. Mechanics for wielding the power of the Waaagh!, recruiting a gang of like minded bruisers to join you in your rampage, and becoming Da Boss of your own warband. Options to play as brutal Orruks, cunning Kruleboyz, spiteful Hobgrots, diminutive Grots, belching Ogors, and rock-smashing Troggoths, as well as advice on who your character needs to crump to become Soulbound, and dozens of sample Short- and Long- term Goals. Over 20 new Destruction-aligned Archetypes, such as the Squig-riding Boingrot Bounder, Waaagh! blasting Weirdnob Shaman, flame-belching Ogor Firebelly, wicked Kruleboy Gutrippa and many more. Over 50 cunning and brutal Talents, 60 powerful Miracles from the Gods of Destruction, and 70 spells all drawn from bizzare Lores of Magic wielded by Grots, Orruks, and Ogors. Dozens of new pieces of equipment and artefacts to get your mitts on, and swing at your enemies. Over 25 new Endeavours for Destruction characters to undertake between adventures, such as squaring off against Da Boss, capering under the Bad Moon, or beating armour into shape with your bare fists. Advice for Gamemasters and players on running Destruction-focused campaigns, as well as statistics for a gibbering mountain of Squigs, Grots, Gnoblars and other minions and mounts to beat down or boss around.

The Mortal Realms quake as Kragnos, the End of Empires, escapes his centuries-long imprisonment and rampages across the realms. Era of the Beast offers players and GMs a chance to follow the ongoing narrative of the Age of Sigmar universe, and brings the timeline forward to the Era of the Beast and the emergence of Kragnos, the End of Empires. This book recounts the events of the Broken Realms saga and updates the lore of major cities and the status of the gods of the realms. Era of the Beast details the lands of Thondia, allowing players to adventure in Ghur, the Realm of Beasts and includes new Archetypes to add to your Soulbound game. Lastly, from the swamps of the realms come the terrifying Kruleboyz twisted, swamp dwelling Orruks who slink from the mire to cut their enemys throats! The book includes A complete retelling of the Broken Realms saga. Advice on playing and running games during the Era of the Beast, and how the emergence of a new god (and the rise of a goddess!) have affected your character. Detailed information on Ghur, the Realm of Beasts, gives players a whole new realm to explore! Ten new Archetypes to play, including the Hurakan Windcharger of the Lumineth Realm-lords, the Knight-Relictor of the Stormcast Eternals, and the Melusai and Khinerai of the Daughters of Khaine. A new Species, complete with their own Archetype the Draconith, bitter enemies of Kragnos! Over a dozen new statblocks for the Kruleboyz give GMs a deadly new foe to unleash on their players.

The Mortal Realms are besieged. Packs of savage beasts stalk the wilderness. Parades of disquiet dead stirred by baleful magics haunt the nights, enacting terrible vengeance upon the living. Hordes of Orruks, Grots, and Gargants rampage unchecked, driven by little more than destruction and despoilment for their own amusement. And the innumerable servants of the Ruinous Powers that once brought about the end of the world take root wherever mortals tread. The realms are rocked by never-ending conflict and nowhere is truly safe… The Mortal Realms are filled with countless strange creatures and monstrous beasts. The Warhammer Age of Sigmar Soulbound Bestiary provides a vast collection of these great and terrible foes to use in your Warhammer Age of Sigmar: Soulbound adventures, and gives GMs advice on how best to build exciting encounters with these monstrous and maniacal foes. The Soulbound Bestiary contains Over 180 terrifying new foes to use in your Soulbound campaign, including some of the most iconic creatures from Warhammer Age of Sigmar — from the reality-warping Tzeentchian Lord of Change, to the merciless Knight of Shrouds, to the awe-inspiring Kraken-eater Mega-Gargant. Gamemaster advice on building exciting and memorable encounters, and how to use Doom to give an extra edge to these conflicts. Detailed descriptions of each creature and faction, including advice on using them in your game, their tactics in combat, and rumours reflecting what the people of the Mortal Realms know of them, some of which may be less than reliable!

There is a rot in the heart of Anvilgard. While the Anvils of the Heldenhammer looked outward, a cabal of Aelven outcasts has taken root within the city. Known as the Blackscale Coil, this mysterious group has infiltrated every facet of Anvilgards society, and seeks to make the city their own. But the Coil is not all there is to worry about an even greater threat lurks in the mist Venture into the deadly mist-shrouded streets of Anvilgard in the first ever campaign for Warhammer Age of Sigmar: Soulbound. Shadows in the Mist contains six exciting ready-to-play adventures set in the city of Anvilgard. These adventures can be played as a complete campaign that sees the Soulbound uncover the truth of who or what is threatening Anvilgard, or can be used as individual standalone adventures. Shadows in the Mist also contains a comprehensive guide to the city of Anvilgard, including places of interest, major factions and people, and other threats that lurk in the mist.

The Warhammer Age of Sigmar: Soulbound Gamemasters Screen is an indispensable addition to every GMs arsenal! Regardless of playstyle or experience level, the GM screen contains a wealth of useful information, with incredible artwork by artist Johan Grenier. The Gamemasters Screen: A three-panel landscape screen with stunning artwork depicting a group of Soulbound facing down an onslaught of Khorne Bloodbound and the Legions of Nagash. The interior screen contains at-a-glance references for the most used rules, as well as NPC names and rumours for GMs to create adventures on the fly. Cities of Flame: A 32-page booklet packed full of adventures set in some of the major cities in Aqshy: Anvilgard, Brightspear, Hallowheart, Hammerhal, and Tempests Eye. Includes a short introduction to each city as well as five one-page adventures per city, for a total of 25 adventures!

All orders of this product include a PDF redeemable via Drive Thru RPG. The Warhammer Age of Sigmar: Soulbound Starter Set contains everything you need to begin roleplaying epic adventures in the perilous lands of the Mortal Realms. Whether this is your first ever tabletop roleplaying game or you are an experienced Gamemaster preparing your next campaign, this boxed set is the perfect starting point for anyone interested in Warhammer Age of Sigmar: Soulbound. The Starter Set includes: Faltering Light, a 48-page adventure that sees the heroes venture into the ancient Agloraxian ruins beneath the city of Brightspear. The adventure teaches you and your friends how to play no prep required! Brightspear City Guide, a 64-page guide to the city of Brightspear. Filled with strange and wonderful locations, unique characters, story hooks, and featuring eight one-page adventures set in Brightspear, this is the perfect way to continue your Soulbound campaign. An introduction to the world of Warhammer Age of Sigmar 5 gatefold characters sheets with pre-generated characters, each with their own goals, background, and connections. Three two-sided rules reference sheets with rules for Tests, combat, and spellcasting. A two-sided sheet with a map of Brightspear on one side and the lands of Aspiria on the other. Tokens for tracking Mettle, Soulfire, and Doom. A set of 8, six-sided dice.