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Similo - Harry Potter

Produktinformationen "Similo - Harry Potter"

Findet den geheimen Charakter!

Was hat Harry Potter mit Neville Longbottom oder Draco Malfoy zu tun? Alles Jungs, oder gibt es da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Bellatrix Lestrange gemeinsam, wohl aber etwas mit Ginny Weasley?

Bei Similo: Harry Potter geht es darum, als Team einen ganz bestimmten Charakter zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen der Charaktere aus, bis am Ende – hoffentlich – nur noch der geheime Charakter übrig ist.

Ron Weasley oder Hagrid, bei Similo - Harry Potter findet ihr es heraus! Für mehr Herausforderung könnt ihr zwei verschiedene Similo-Sets miteinander kombinieren!

Spielmaterial:
1 Spielregel
39 Karten

Alter ab: 7 Jahre
EAN: 4260664070450
Hersteller: HeidelBÄR Games
Herstellerartikelnummer (MPN): HR048
Spielart: Kooperatives Spiel,Social Deduction
Spieldauer ab: 10 Minuten
Spieleranzahl: 2
Spieleranzahl kurz: 2+
Sprache: Deutsch
UVP (brutto): 11.5
Spielart: Kooperatives Spiel Social Deduction
Spieldauer ab: 10 Minuten
Spieleranzahl: 2
Spieleranzahl kurz: 2+
Sprache: Deutsch
UVP (brutto): 11,50 €
Alter ab: 7 Jahre
Hersteller: HeidelBÄR Games
Hersteller "HeidelBÄR Games GmbH"
Weiterführende Links des Herstellers

Ergänzung

Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

11,50 €*

Ergänzung

Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

11,50 €*

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Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

11,50 €*

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Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

11,50 €*

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Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

11,50 €*

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Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

11,50 €*

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Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
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Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

11,50 €*

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Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

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KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

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Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

11,50 €*
Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

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Bestand: 4 Stück
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

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Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

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Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibts da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Königin Elisabeth I.? Bei Similo: Geschichte geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persönlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der Gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende - hoffentlich - nur noch der geheime Charakter übrig ist. Alexander der Große oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichte findet ihr es heraus! Spielmaterial: 35 Karten Sprache: deutsch

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Bestand: 4 Stück
Similo - Phantastische Tierwesen
KartenspielDie Fans versuchen, unter den zwölf auf dem Tisch liegenden Karten eine geheime Figur zu erraten. Unterstützt werden sie vom Hinweisgeber, der Karten aus seiner Hand als Hinweise ausspielt, um ihnen vorzuschlagen, welche Karten sie entfernen sollten. Wenn die geheime Karte zum Beispiel Senator Henry Shaw ist, könntest du Modeste Barbebone spielen, um den Ratenden vorzuschlagen, dass die zu entfernenden Figuren, eine Frau ist. Oder du könntest das Mondkalb spielen, um darauf hinzuweisen, dass die zu entfernenden Figuren Menschen sind... es liegt an den Ratenden, zu verstehen, was der Hinweisgeber andeuten will!

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