Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand ab 70 €
info@funtainment-shop.de
Hotline 030 123 574 78

Produktinformationen "VIP RIP"

Die poetische Totengräberin Aurora begräbt nur berühmte Persönlichkeiten – und sie braucht für alle den passenden Grabspruch.

In Vip RIP helft ihr, die realen oder fiktiven Stars mit Sprichworten zu beschreiben und lasst eure Mitspieler erraten, wen ihr meint!
Das Spiel geht über 3 Runden. In jeder Runde übernimmt ein Spieler die Rolle von Aurora, der poetischen Bestatterin.

In jeder Runde wählt die Bestatterin 3 ihrer 4 Inschriftkarten und ordnet sie geheim 3 der 9 VIP-Karten auf dem Friedhof zu. Die 3 Inschriftkarten sollten für alle Spieler sichtbar ausliegen. Wenn sie eine Verbindung zwischen einer Inschrift und einem VIP sieht (ob wortwörtlich, metaphorisch oder spirituell …), legt sie die Aurora-Karte mit der Zahl des VIPs auf dem Friedhof unter die entsprechende Inschriftkarte.
Alter ab: 10 Jahre
EAN: 4260679350707
Hersteller: Nice Game
Herstellerartikelnummer (MPN): NG-VR-de
Spielart: Kartenspiel,Rätselspiel
Spieldauer ab: 30 Minuten
Spieleranzahl: 3,4,5,6,7,8
Spieleranzahl kurz: 3-8
Sprache: Deutsch
UVP (brutto): 15.000
Spielart: Kartenspiel Rätselspiel
Spieldauer ab: 30 Minuten
Spieleranzahl: 3 4 5 6 7 8
Spieleranzahl kurz: 3-8
Sprache: Deutsch
UVP (brutto): 15,00 €
Alter ab: 10 Jahre
Hersteller: Nice Game
Hersteller "Nice Game Publishing GmbH "

Herstellerinformationen:
Nice Game Publishing GmbH Friesdorfer Str. 194 A, Haus 5 53175 Bonn info@nicegamepublishing.com https://www.nicegamepublishing.com/ WEEE-Nummer:

Verantwortliche Person:
Nice Game Publishing GmbH Nice Game Publishing GmbH Friesdorfer Str. 194 A, Haus 5 53175 Bonn DE info@nicegamepublishing.com https://www.nicegamepublishing.com/

Weiterführende Links des Herstellers

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*

Ergänzung

Bestand: 9 Stück
10 %
Hunch
Was ist Hunch!? (hunch [hʌnʧ] (Englisch): Ahnung, Gefühl, Vermutung) In Hunch dreht sich alles um Worte! Ihr versucht durch geschicktes Verwenden von Hinweisen die anderen dazu zu bringen, eure geheimen Wörter zu erraten. Aber Achtung: Diese Hinweise denkt ihr nicht euch selbst aus, ihr müsst sie von den Anderen ersteigern. Seid kreativ und denkt euch die begehrtesten Hinweise aus. Seid empathisch und kauft die richtigen Hinweise. Und habt am Ende die richtige Ahnung beim Erraten der geheimen Wörter eurer Mitspieler.

22,50 €* 25,00 €*(10% gespart)
Bestand: 7 Stück
Kluster
Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßiauf alle Spieler. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen). Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden. Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bis der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.Dies ist kein Spielzeug! Ab 14 Jahre. Artikel für Erwachsene. Dieses Produkt enthält kleine Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage."

22,00 €*