44,99 €
% 49,99 €* (10% gespart)
3 verfügbar
Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage
Produktinformationen "Nunatak - Tempel aus Eis"
Alter ab: | 10 Jahre |
---|---|
EAN: | 4002051683801 |
Hersteller: | Kosmos |
Herstellerartikelnummer (MPN): | 683801 |
Spielart: | Strategiespiel |
Spieldauer ab: | 45 Minuten |
Spieleranzahl: | 2 |
Spieleranzahl kurz: | 2-4 |
Sprache: | Deutsch |
UVP (brutto): | 49.99 |
Spielart: | Strategiespiel |
Spieldauer ab: | 45 Minuten |
Spieleranzahl: | 2 3 4 |
Spieleranzahl kurz: | 2-4 |
Sprache: | Deutsch |
UVP (brutto): | 49,99 € |
Alter ab: | 10 Jahre |
Hersteller: | Kosmos |
Herstellerinformationen:
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG Pfizerstraße 5 - 7 70184 Stuttgart kosmos.de/servicecenter WEEE-Nummer:

Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ergänzung

Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante. Inhalt: 1 Spielplan 3 3D- Brücken 4 Familien-Tableaus 60 hochwertige Figuren aus Holz 77 Karten 15 Würfel 32 Münzplättchen 20 Siegelplättchen 27 weitere Plättchen 12 Markierungssteine 4 Reiher-Marker 4 Einfluss-Marker 4 Siegpunkt-Marker 1 Runden-Marker 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel. Inhalt: 1 Spielplan 4 persönliche Tableaus 1 Start-Plättchen 4 Wertungs-Marker 30 Münzen-Marker 45 Story-Scheiben 1 Mozarts-Reise-Marker 4 Noten-Marker 5 Constanze-Karten 10 Pause-Plättchen 40 Start-Karten 4 Komponisten-Porträts 48 Spielsteine (persönliches Material) 11 Solisten-Karten 60 Komponisten- Plättchen 15 Stadt-Plättchen 34 Erinnerungs- Karten 46 Opus-Karten 15 Epochenbonus-Tafeln 16 Königshof-Plättchen 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.