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Bestand: 3 Stück
DSA - Landkartenset Die Echsensümpfe
urchstreife die schmalen Pfade in den Mooren oder husche durch die düsteren Gassen der Dörfer und Städte der Echsensümpfe mit diesem Landkartenset.

19,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Die Echsensümpfe - Regionalband
Die Echsensümpfe Ein Reich voller Geheimnisse und Gefahren! Die Echsensümpfe sind ein Ort voller Gegensätze und finsterer Mysterien, prunkvoller Pracht und verstörendem Verfall, erhabener Echsenwesen und grässlichem Gewürm. Wagst du dich in die Tiefen der Sümpfe? Bist du mutig genug, den Geheimnissen der Echsenstämme und anderer mysteriöser Kreaturen auf den Grund zu gehen, oder erliegst du der Prunksucht und dem Wahnsinn? Finde es heraus mit der regellosen Regionalspielhilfe Die Echsensümpfe Selem und das Reich der Achaz! Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 132 Seiten

39,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Helden der Echsensümpfe
Die Echsensümpfe brauchen dich! Die Echsensümpfe brauchen Helden, die zwielichtigen Gestalten und monströsen Kreaturen gewachsen sind. Helden, die aus den Reihen der Einheimischen kommen. Baue mit diesem Band deinen Abenteurer, der dieses verrottende Paradies wieder ins Gleichgewicht bringt und so vor der Übernahme einer dunklen Macht beschützt. Ob mit magischen Kristallen bewaffnet oder auf dem Rücken eines Raptors in Helden der Echsensümpfe findest du alles, was du für deinen Helden brauchst! Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 96 Seiten

34,95 €*
Bestand: 3 Stück
DSA5 - Mysterien der Echsensümpfe
Lüfte die Geheimnisse der Echsensümpfe! Was schlummert unter der uralten Bibliothek der Hauptstadt Selem? Woher kommt der irre Singsang, der aus dem Morast dringt, und warum reiten Echsenmenschen auf den Rücken riesiger Flugechsen? Antworten auf die tiefsten Geheimnisse der Echsensümpfe findest du im Spielleiterband Mysterien der Echsensümpfe. Erlebe hier außerdem dein erstes Abenteuer rund um das wahnwitzige magische Artefakt eines Kristallzauberers der Echsen. Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 96 Seiten

34,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Das Heldenbrevier der Echsensümpfe
Was bedeutet es, ein Kind aus Zsahhs Gelege zu sein? Mit diesem Kurzroman im handlichen Format DIN A6 erkundest du die Echsensümpfe durch die Augen eines jungen Achaz, der seinen Platz im Schicksal der Region sucht! Begleite den jungen Achaz Xati auf seiner faszinierenden Reise durch die geheimnisvollen Echsensümpfe! Als erstes vernunftbegabtes Kind des Geleges der Echsengöttin Zsahh steht er vor einer großen Bestimmung, doch seine Neugier bringt ihn immer wieder in Gefahr. Zusammen mit seinem Brutwächter, dem kriegerischen Flugechsen-Rat und unerwarteten Begleitern wie dem Ferkina-Animisten Yistarrech, führt Xatis Weg durch uralte Tempel, gefährliche Sümpfe und die rätselhafte Stadt Selem. Format: A6, Hardcover Seitenanzahl: 160 Seiten

19,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA - Die Siebenwindküste - Regionalband
Siebenwindküste - Wo uralter Adel, unbeugsame Krieger und mächtige Feen die Winde der Geschichte lenken! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zu den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias sowie zur gischtgepeitschten Steilküste und den sturmumtosten Bergen des Windhags. Ergründe das weitgehend unerforschte Delta des großen Flusses und die Geheimnisse der Feenwelten, lasse deine Helden gegen Kreaturen wie die unheilvollen Irrlichter oder die erhabenen Westwinddrachen bestehen oder lüftet die Geheimnisse von Ahnenblütigen, in deren Adern selbst ein wenig Feenblut fließt. Enthalten sind außerdem eine Karte der Region (A3) sowie Stadtpläne von Havena, Abilacht, Harben, Honingen, Kyndoch und Winhall. Format: DIN A4, Hardcover Edition: DSA5 Seitenanzahl: 128 Seiten

39,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Helden der Siebenwindküste
Siebenwindküste - Heimat von Legenden und Helden! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. In diesem Buch werden vierzehn zur Region passende Professionen vorgestellt, darunter die verwegene Küstenschmugglerin, der schweigsame Distelritter, der Windhager Sippenkrieger, die launische Efferdgeweihte und der geheimnisvolle Numinoru-Priester, deren Rat niemand an der Siebenwindküste ausschlagen würde. Weiterhin sind enthalten: - Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen - neue Sonderfertigkeiten, Zauber und Liturgien sowie die dazu passenden Zauberer- und Geweihtentraditionen - Talent-, Kampf-, Zauber- und Liturgiestile und jede Menge zugehörige erweiterte Sonderfertigkeiten, um deinen Helden mit zusätzlichen Tricks auszustatten, - Zauberinstrumente und Zaubermelodien der Ceoladir - Regeln zu Feenwelten und Feenpakten - eine umfassende Rüstkammer mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen aus der Region, wie die Windhager Hakenaxt, den Seesäbel, den Havener Lederharnisch oder das uralte Dryadenamulett der Fenwasians.

34,95 €*
Bestand: 4 Stück
12.52 %
DSA5 - Mysterien der Siebenwindküste
Albernia Ein Land voller Geheimnisse! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Uralte Geheimnisse schlummern in den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias und dräuen in den sturmumtosten Bergen des Windhags. Dieses Buch, das nur für die Augen der Spielleiterin gedacht ist, enthält ausführliche Wertekästen für typische Tiere, Gegner und Ungeheuer der Region nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge. Zusätzlich bietet es spannende Abenteueraufhänger und Erklärungen der Mysterien, die in Die Siebenwindküste anklingen, sowie das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Wächter der Feenpforte. Über das Regionalabenteuer: Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Format: DIN A4, Hardcover Edition: DSA5 Seitenanzahl: 96 Seiten Für Spielertyp: Spielleiterin

34,95 €* 39,95 €*(12.52% gespart)
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Kompendium der Echsensümpfe
Exklusive Inhalte für packende Abenteuer! In diesem Band sind alle besonderen Extras, die durch das Erreichen der Bonusziele freigeschaltet wurden. Tauche ein in die Mysterien rund um die schattenhafte Antagonistin der Region, erforsche die Ruinen des alten Echsenimperiums und baue deine Basis in den Tiefen der Sümpfe! Gestalte deine Abenteuer noch nervenaufreibender mit den exklusiven Inhalten im Kompendium der Echsensümpfe! Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 160 Seiten

44,95 €*
Bestand: 1 Stück
HeXXen 1733 für Savage Worlds Herrschaft des Dämonenmeisters
Der Dämonenmeister Ambrosius von Neuleben entfesselt Chaos in der Grafschaft Mark! Als ein mysteriöser Dämonenmeister namens Ambrosius von Neuleben in der Grafschaft Mark (heute: Sauerland) erscheint, setzt er eine Kettenreaktion politischer Verwerfungen in Gange mit den Jägern mittendrin! Dies führt sie durch einige Städte der Deutschen Lande wie Köln, Dortmund und Kassel, sie können dort auch auf politischer Ebene mitmischen, während die Gefahr durch die Dämonen wächst und wächst. Diese Kampagne enthält neben spannenden und herausfordernden Kämpfen viele Möglichkeiten für soziale Aktivitäten, Recherchen und Savage Tales am Rande des Weges, um die Kampagne weiter auszubauen. Wchtiger Hinweis: Zum Spielen dieser Kampagne werden die folgenden Produkte benötigt: - Savage Worlds Abenteuer-Edition - Settingband HeXXen 1733 für Savage Worlds Format: B5 nahes Sonderformat, Hardcover Seitenanzahl: 240 Seiten

44,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Schicksal und Verdammnis - Gottheit Mokoscha
Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein. Dieses Set enthält: - 3x Schicksalspunkte mit dem Symbol der Gottheit - 1x Götterwürfel - 1x Kha-Würfel - 1x zwanzigseitigen Würfel - 1x Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte.

15,00 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Schicksal und Verdammnis - Gottheit Brazoragh
Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein. Dieses Set enthält: - 3x Schicksalspunkte mit dem Symbol der Gottheit - 1x Götterwürfel - 1x Kha-Würfel - 1x zwanzigseitigen Würfel - 1x Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte.

15,00 €*
Bestand: 3 Stück
DSA5 - Entfesselte Schöpfungen (Märchen-Anthologie)
Düstere Magie, mystische Kreaturen und uralte Geheimnisse! Diese Abenteueranthologie enthält drei märchenhafte Gruppenabenteuer, die ihren Fokus auf außergewöhnlichen Kreaturen der Welt Aventurien haben! Schwester aus Schlamm führt in der südaventurischen Stadt Mengbilla zu einem außer Kontrolle geratenen Golem, der dazu auch noch flüchtig ist. Ein Bettlerfürst wendet sich an die Helden, denn die Golemschwester seiner Tochter hat ihn angegriffen und sich dazu einer zweifelhaften Gruppierung angeschlossen, die seltsame Befehlsgewalt über die Kreatur hat. Es liegt letztlich an den Abenteurern zu entscheiden, auf welche Seite sie sich schlagen ob sie Öl ins Feuer gießen oder schlichten. Der Feenritter vom Farindelwald spielt in Wald und Seenland Albernias und stößt die Abenteurergruppe auf verzweifelte Feenwesen, denn der Champion eines kommenden Turniers, ist wie vom Dereboden verschluckt. Die Helden verfolgen seine Spuren einen düsteren Pfad entlang und müssen sich einer andersweltlichen Finsternis stellen, die beweist, dass Feen nicht nur unberechenbar, sondern auch bösartig sein können. Ist der verlorene Ritter zu retten und kann das Turnier stattfinden? Brennender Sand spielt in Mhanadistan am Khoramgebirge. Ein flammendes Elementarwesen mit ungewöhnlicher Macht über den Sand hält die Kleinstadt Vishid in Atem. Immer wieder verschwinden Menschen und nur mit der Hilfe der Helden kann der Ursprung in den Geheimnissen der Urtulamiden ans Licht gezerrt werden. Drei DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden! Genre: märchenhafte Abenteuer mit Detektivelementen und einer Extraportion Gefahr Voraussetzungen: Hilfsbereitschaft und Einfallsreichtum Ort: Mengbilla, Albernia, Mhanadistan Zeit: in neuerer Zeit, teilweise flexibel anpassbar Komplexität (Spieler/Meisterin): mittel / mittel bis hoch Erfahrung der Helden: erfahren bis kompetent Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 rote Punkte Naturtalente 2 von 4 rote Punkte Gesellschaftstalente 2 von 4 rote Punkte Lebendige Geschichte 1 von 4 türkise Punkte Wichtiger Hinweis: Zum Spielen dieser Abenteuer benötigt ihr die folgenden Produkte: - DSA5 Regelwerk - DSA5 Aventurischer Almanach Format: DIN A4, Hardcover Seitenanzahl: 96 Seiten Edition: DSA5

34,95 €*
Bestand: 1 Stück
Cyberpunk RED Danger Gal Dossier dt.
Sie haben mehr zu bieten als nur Katzenohren und süße rosa Knarren. In der Dunklen Zukunft sind Daten Macht, und niemand hat mehr Daten als Danger Gal, Night Citys bester NeoKon in Sachen Informationsbeschaffung und Sicherheit. Unter der Leitung von Michiko Sanderson (geborene Arasaka ? ganz richtig, die Arasakas!) enthalten die Archive von Danger Gal Informationen über alles und jeden, den man kennen muss. Und, Choomba, du hast Glück, denn wir haben eine Kopie eben dieser Archive zum Download direkt in deine Cyberpunk RED-Runde vorbereitet. Im Danger Gal Dossier findest du Informationen über Wichte, Stellvertreter, Minibosse und diejenigen, die wirklich das Sagen haben. Hier erfährst du alles über Night Citys Fraktionen, angefangen bei Edgerunner-Crews und Nomadenrudeln bis hin zu Boostergangs und den besten Trauma-Team-Trupps. Und falls dir die Fülle an NSC, die wir dir im Danger Gal Dossier anbieten, noch immer nicht reichen sollte, findest du hier auch alles, was du brauchst, um deine ganz eigenen Bewohner von Night City zum Leben zu erwecken. Das Danger Gal Dossier beinhaltet: ? Hintergründe und Details zu 15 Fraktionen wie dem NCPD, Maelstrom, den Tyger Claws, Trauma Team, 6th Street und den Bozos. ? Werte und Lebensgeschichten von über 100 NSC, angefangen bei gerade eingeweihten Gangmitgliedern bis hin zu monströsen Cyberpsychos, die nur darauf warten, die Straße aufzumischen. ? Anleitungen zur Erstellung deiner eigenen NSC in jeglicher Gewichtsklasse vom Wicht bis zum Abgehärteten Boss. ? Eine neue Mission in Night City mit der einzig wahren Danger Gal und einer zweiten, mysteriösen Fraktion. Du willst mehr erfahren? Dann tauche ein in die Archive von Danger Gal, um dir selbst ein Bild zu machen! mehr Ausrüstung!

39,95 €*
Bestand: 4 Stück
DSA5 - Werkzeuge des Meisters - Gesamtbox
Für heldenhafte Abenteuer auf einen Blick! Kämpfe können schnell zu einer unübersichtlichen Angelegenheit werden. Die Werkzeuge des Meisters Gesamtbox versammelt erstmals alles, was sich jede Spielrunde an Hilfsmitteln zur besseren Darstellung von Konflikten nur wünschen kann! Mithilfe von Acrylblips, Bodenplänen und Schablonen können Bewegungen der Helden und ihrer Gegner mühelos veranschaulicht werden und Spieler behalten ebenso wie die Meisterin jederzeit die Übersicht über die Positionen ihrer Helden und der Gegner. Die Werkzeuge des Meisters Gesamtbox umfasst: - Das Regelheft Auf ins Gefecht beschreibt im Detail den Einsatz von Blips und Bodenplänen für Das Schwarze Auge. In anschaulichen Beispielen und mit vielen Karten-Illustrationen werden die Bewegungs- und Kampfregeln erklärt, und welche weiteren Optionen sich durch den Einsatz von Blips ergeben. - Diese Box enthält stabile Acrylblips für alle Figuren, Kreaturen und Tiere, die im DSA5-Regelwerk, dem Aventurischen Almanach sowie den Bänden Aventurisches Bestiarium I und II vorgestellt werden. - Insgesamt sind über 600 Acrylblips in diesem Set enthalten und zeigen Helden, Archetypen, typische Meisterpersonen aus dem Almanach, Orks, Goblins, Ghule, Krakonier, Skelette, Harpyien, Riesenamöben, einen Krakenmolch und viele weitere Kreaturen. - Zum Spiel mit Blips liefern die Werkzeuge des Meisters auch eine Vielzahl nützlicher Bodenpläne. Enthalten sind 4 Bodenpläne im Format DIN A1 und 16 Bodenpläne im Format DIN A2. - Das Schablonen-Set besteht aus zwei festen Stanzbögen. Damit kann jede Spielrunde beim Einsatz von Bodenplänen und Blips Entfernungen, ebenso wie die wichtigsten Radien von Zaubern, Liturgien oder anderen Flächenwirkungen, leicht bestimmen. - Ergänzt wird das Set um Questmarker, die zur Markierung bestimmter Bereiche der Bodenpläne genutzt werden und z. B. für Gegenstände und Ziele einer Szene stehen können. Edition: DSA5

120,00 €*
D&D - Vecna: Vorabend der Verdammnis
Der berüchtigte Lich Vecna bereitet ein Ritual vor, um das Gute zu beseitigen, die Götter zu vernichten und alle Welten zu unterdrücken. Um Vecna aufzuhalten, bevor er das Universum umgestaltet, arbeiten die Helden mit drei der berühmtesten Erzmagier des Multiversums zusammen, reisen an weit entfernte Orte und stellen den legendären Stab der Sieben Teile wieder her. Vecna: Eve of Ruin ist ein DUNGEONS & DRAGONS Abenteuer mit hohem Einsatz, in dem das Schicksal des Multiversums am seidenen Faden hängt. Die Helden beginnen in den Forgotten Realms und reisen nach Planescape, Spelljammer, Eberron, Ravenloft, Dragonlance und Greyhawk, um die Existenz vor der Vernichtung zu retten. Ein DUNGEONS & DRAGONS Abenteuer für Charaktere der Stufen 10 bis 20. Zur Verwendung mit dem Player's Handbook, Monster Manual und Dungeon Master's Guide der fünften Edition. - Vecna: Eve of Ruin, a 256-seitiges Hardcover-Abenteuerbuch für Charaktere der Stufen 10 bis 20 - Doppelseitige Posterkarte - Über 30 furchteinflößende neue Monster aus dem gesamten Multiversum - Detaillierte Charakterdossiers mit exklusiven Einblicken in legendäre Verbündete, die du möglicherweise aus anderen D&D-Abenteuern kennst

49,99 €*
Root - Das Rollenspiel: Waldlanddeck
Root - Das Rollenspiel basiert auf dem Brettspiel Root - Ein Spiel von Macht und Recht im Waldland und liefert euch neue Geschichten aus dem Waldland! Auf euren Abenteuern im Waldland begegnen euch Schurkinnen, Anführer, Unschuldige und alles, was dazwischen liegt. Dieses Deck mit 55 illustrierten Karten bietet euch 55 Ansässige des Waldlandes mitsamt allen Werten, Persöhnlichkeitsmerkmalen, spielfertigen Aufträgen für die Vagabundierenden und mit neuen Illustrationen von Kyle Ferrin!

8,00 €*
Bestand: 1 Stück
Root - Das Rollenspiel: Würfelset
Root - Das Rollenspiel basiert auf dem Brettspiel Root - Ein Spiel von Macht und Recht im Waldland und liefert euch neue Geschichten aus dem Waldland! Dieses Würfelset für Root - Das Rollenspiel enthält 14 sechseitige Würfel. Je eines der sieben Würfelpaare trägt die Farbe und das Symbol einer der sieben Fraktionen des Waldlandes: - Das Marquisat - Die Horstdynastien - Die Waldlandallianz - Die Flussvolkkompanie - Der Echsenkult - Das Untergrundherzogtum - Das Krähenkomplott Diese sechsseitigen Würfel können für viele Spiele verwendet werden. Für Root - Ein Spiel von macht und Recht im Waldland sind sie jedoch nicht geeignet.

20,00 €*
Root - Das Rollenspiel: Ausrüstungsdeck
Root - Das Rollenspiel basiert auf dem Brettspiel Root - Ein Spiel von Macht und Recht im Waldland und liefert euch neue Geschichten aus dem Waldland! Schwingt Degenbrecher, spannt Armbrüste und werft Salamanderspucke! Dieses Deck mit 55 illustrierten Karten bietet euch 35 Waffen und andere Ausrüstungsstücke mitsamt allen Werten, Sondermerkmalen und mit neuen Illustrationen von Kyle Ferrin. Das Deck enthält außerdem 20 Karten mit allen Waffenzügen für Root - Das Rollenspiel.

8,00 €*
Root - Das Rollenspiel: Grundregelwerk
Der Krieg ist ins Waldland zurückgekehrt! Die Marquise de Katz führte ihre Armeen zum Sieg über zahlreiche Lichtungen, doch die Horstdynastien erheben sich erneut, um sich ihr zu widersetzen. Die Mäuse, Hasen und Füchse des Waldlandes bleiben nicht untätig: Die Waldlandallianz formiert sich, eine einheimische Rebellion, um das Waldland von der Unterdrückung zu befreien.Mitten in diesem Krieg reisen du und deine Freund*innen – allesamt Vagabundierende – zwischen den Lichtungen umher. Ihr übernehmt Aufgaben, die niemand anderes übernehmen will oder kann. Ihr entscheidet, wem ihr dient, falls ihr überhaupt jemandem dient ... und ihr könntet in diesem Krieg den Ausschlag geben. Root – Das Rollenspiel ist ein Pen & Paper-Erzählspiel für drei bis sechs Spielende, in dem die Ansässigen des Waldlandes für Geld, Gerechtigkeit und Freiheit kämpfen und es dabei mit weitaus mächtigeren Widersacher*innen aufnehmen. Ruhm und Ehre erwarten euch! Root – Das Rollenspiel basiert auf Root – Ein Spiel von Macht und Recht im Waldland, dem preisgekrönten Brettspiel von Leder Games und dem bekannten Regelsystem „Powered by the Apocalypse“. In Root – Das Rollenspiel spielt ihr Vagabundierende, begebt euch auf Abenteuer und verändert das Waldland durch eure Handlungen. Dieses Buch bietet:• Neun einzigartige Rollenbücher, die dir dabei helfen, besondere Vagabundierende zu erschaffen, deren Taten über Generationen hinweg im Waldland nachhallen werden.• Einfache Regeln für alle Arten von Fantasy-Abenteuern, einschließlich schurkischer Talente, Reputation, Reisemechaniken und mehr.• Innovative Spielmechaniken für Ausrüstungsverwaltung, Waffen und Kampf, die deinen Entscheidungen sowohl taktisches als auch erzählerisches Gewicht verleihen.• Detaillierte Anweisungen und Tipps zum Spielleiten von Root – Das Rollenspiel, darunter die Vorbereitung von Kämpfen, das Verwalten der Fraktionen und vieles mehr.• Einen Abenteuerschauplatz: die vollständige Lichtung Gelilahs Hain.

29,95 €*
Dungeons & Dragons RPG Spielleiterschirm 2024 englisch
Jedes Abenteuer braucht einen Spielleiter, der fantastische Welten und epische Quests zum Leben erweckt. Jeder Spielleiter braucht seinen unverzichtbaren Begleiter - den Spielleiterschirm. Der Spielleiterschirm 2024 zeigt eine spektakuläre Panoramaszene von Joy Ang, die jede Hauptklasse der fünften Edition von Dungeons & Dragons® darstellt. Die Regeln auf der Innenseite dieses neuen Schirms wurden überarbeitet und aktualisiert, um jedem SL die nützlichsten Informationen für seine Partien zu geben. Inhalt: - Der vierteilige Schirm hilft dem Spielleiter, Notizen und Würfelwürfe zu verbergen, ohne dass dies den Sichtkontakt und die Interaktionen mit den Spielern am Tisch stört. - Die neu überarbeitete Innenseite basiert auf zehn Jahren Feedback der Spielleiter und bietet ihnen das nützlichste Nachschlagewerk im Spiel. - Ein hervorragendes Hilfsmittel für neue und erfahrene Spielleiter, um inspirierende Abenteuer und eine fesselnde Spielerfahrung zu ermöglichen. Du kannst ihn mit dem Player's Handbook (2024), dem Monster Manual (2024) und dem Dungeon Master's Guide der fünften Edition verwenden.

17,99 €*
Dungeons & Dragons RPG Charakterbögen 2024 englisch
In diesem aufwendig illustrierten Ordner befinden sich 50 doppelseitige Charakterbögen, die für alle Dungeons & Dragons Abenteuer der fünften Edition verwendet werden können. Auf jedem Charakterbogen ist reichlich Platz, um zu protokollieren, was deinen D&D-Charakter einzigartig macht. Decke dich noch heute für deine nächsten 50 Jahre D&D-Abenteuer ein. Inhalt: - 50 neu gestaltete doppelseitige Charakterbögen, mit denen du eine bessere Übersicht hast und leichter spielen kannst. - Ein aufwendig illustrierter Ordner, in dem du all deine Charakterbögen und D&D-Notizen aufbewahren kannst. - Kompatibel mit den Regel zur Charaktererstellung gemäß Player's Handbook und DnDBeyond.com. - Genug Charakterbögen für deine nächsten 50 Jahre D&D-Abenteuer.

13,99 €*
Bestand: 56 Stück
Dungeons & Dragons RPG Dungeon Master's Guide 2024 englisch
Erstelle spannende Abenteuer mit diesem überarbeiteten und erweiterten Dungeon Master's Guide für die Fünfte Edition von Dungeons & Dragons. In diesem unverzichtbaren Handbuch steckt alles, was neue und erfahrene Spielleiter brauchen, um epische Geschichten zu erzählen, fantastische Welten zu bauen und deiner Gruppe unvergessliche Momente zu bereiten.Inhalt:- Diese wichtige Ressource ist für Spielleiter aller Erfahrungsstufen gedacht und bietet wirklich nützliche Werkzeuge und Ratschläge, um deine D&D-Partie zu leiten.- Enthält Beispiele häufiger Fallstricke für Spielleiter aus der Praxis sowie Vorschläge, wie du mit ihnen umgehen kannst.- 15 neue, spielfertige, wiederverwendbare Karten, auf denen du deine eigenen Abenteuer leiten kannst.- Mehrere Handouts und Ressourcen, um Kampagnen zu verfolgen.- Stellt Greyhawk als anpassbaren, spielfertigen Kampagnenschauplatz für Spielleiter vor. Leite deine Abenteuer in Greyhawk oder verwende es als Grundlage für Welten, die du selbst erschaffst.- Mehr als 300 neue und verbesserte Schätze und magische Gegenstände, darunter 18 brandneue magische Gegenstände.- Enthält Regeln für von Spielern gebaute und kontrollierte Bastionen und Festungen. Mit dem Anfertigen von Gegenständen, dem Aufbauen einer Basis und dem Sammeln von Ressourcen bieten Bastionen Spielern Spaß zwischen Spielsitzungen.- Finde Informationen zu wichtigen D&D-Charakteren und Schauplätzen leicht mit dem Glossar zur Geschichte.- Enthält eine doppelseitige Posterkarte, die Ost-Oerik vom Schauplatz Greyhawk und die Stadt Greyhawk zeigt.

39,99 €*
Dungeons & Dragons RPG Player's Handbook 2024 englisch
Dieses überarbeitete und erweiterte Player's Handbook enthält Regeln für Charaktererstellung und -entwicklung, Erkundung und Kampf sowie Ausrüstung, Zaubersprüche und vieles mehr. Erstelle fantastische D&D-Helden aus einer breit gefächerten Auswahl an Charakterursprüngen, Klassen und Unterklassen. Erkunde alte Ruinen und tödliche Dungeons. Bekämpfe Monster auf deiner Suche nach legendären Schätzen. Sammle Erfahrung und Macht, während du mit deinen Gefährten durch unerforschte Gebiete streifst. Inhalt: - Das größte Spielerhandbuch in der Geschichte von Dungeons & Dragons, frisch überarbeitet und erweitert, um Feedback der letzten zehn Jahre aus der D&D-Community einzuarbeiten. - Der perfekte Start in deine D&D-Abenteuer mit aktualisierten Abschnitten zum Erlernen des Spiels und zur Charaktererstellung. - Erweiterte Möglichkeiten, einen beliebigen Charakter mithilfe von zwölf Klassen, 48 Unterklassen und 10 Völkern zu erstellen. - Enthält zwölf Klassen und 48 Unterklassen, die überarbeitet und ausbalanciert wurden, damit jeder Spielertyp Spaß haben kann. - Passe die Ursprünge deines Charakters mit 10 Völkern, 16 Hintergründen und 75 Talenten an. - Brandneue Illustrationen im gesamten Buch und ein aktualisierter Look, sodass jede Seite Freude macht. - Ein alphabetisch sortiertes Regelglossar, sodass du Regeln im Handumdrehen nachschlagen kannst. - Fast 400 Zaubersprüche, einschließlich völlig neuer, die du in dein Arsenal aufnehmen kannst. - Neue Waffenmeisterschaften, die im Kampf jede Menge Flexibilität bieten. - Neue Werkzeuge und ein neues Anfertigungssystem, die dir die Gelegenheit verschaffen, deine Werkzeuge auf neue Weise zu verwenden und auf deinen Abenteuern neue Gegenstände anzufertigen.

39,99 €*